Wer kennt oder hat schon mal was von neuschwabenland gehört????

Werbung:
Tach !!!!! Habe die frage ins netz gestellt um rauszufinden ob jemand daran glaubt ob das 3.reich zu dem zeitpunkt"UFOS" bauen konnte oder nicht. Und aus irgent einer Braunen Laune raus. ICH BIN DEFINITIVE KEIN SCHEISS NAZI ODER SONSTIGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ging nur um die geschichte die dahinter steckt und wie schon gesagt um das Theoretisch möghliche bzw unmögliche.....
Mfg Ich
 
Bauen konnte: In einer gewissen Weise Ja. Haben auch das Düsentriebwerk erfunden.
Aber: Gegen Ende des Krieges gab es nachweislich nicht einmal ausreichend Treibstoff/Maschinen/ausgebildetet Piloten um die Lufthoheit über D zu sichern. Da haben die neuen "Superwaffen" auch nichts mehr genützt. Und für ein Ufo hätte es damit auch nicht gereicht.
Es sei denn man will jetzt argumentieren, daß der ganze kriegswichtige Treibstoff für geheime Ufos gehortet wurde o.ä.
 
Werbung:
Tach !!!!! Habe die frage ins netz gestellt um rauszufinden ob jemand daran glaubt ob das 3.reich zu dem zeitpunkt"UFOS" bauen konnte oder nicht.

Lasse Es mich einmal so formulieren.
Laut einigen spinnerten Möchtegernautoren hatte Hitler UFOs und Strahwaffen.

Also: Obwohl Er James T. Kirk samt Enterprise und Phaserbewaffnung hatte, haben wir den Krieg verloren??

Da muß Chekov wohl wieder gewaltig an der Wodkabuddel genascht haben um all die allierten Flugzeuge zu verfehlen.:D
 
Zurück
Oben