1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt Meister Samutha

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sonnja, 17. Oktober 2006.

1. Sonnja

Sonnja Mitglied

Werbung:
    Hallo, jetzt bin ich nochmal da. Meine Freundin hat mir gerade gestanden dass Sie bei Meister Samutha einen Art Voodoo Liebeszauber bestellt hat. Anscheindend zahlt man da € 100 an, der Rest von € 250 ist nacheinend nur bei Erfolg zu bezahlen ? Dieser Meister Samutha kommt anscheind aus der Dom. Republik, kennt diesen Herrn jemand von Euch, wenn ja bitte um rasche Rückantwort. Hoffentlich ist dieser Meister Samutha seriös. Danke Euch allen für Eure Hilfe!

2. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Klasse..der nimmt sogar Kreditkarten und Paypal!:weihna1 ..naja, wenn der Zauber nicht wirkt, kann er zumindest 100€ an seine Voodoopüppchen pinnen.

3. freemind

freemind Mitglied

Mich würde auch interessieren, wer Erfahrung mit Meister Samutha hat.
    Findet ihr, ist er seriös?

Danke

4. freemind

freemind Mitglied

hier die homepage: www.samutha.com

5. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Sorry, halte ich für völlig unseriös.

6. Horusfalk3

Horusfalk3 Mitglied

Werbung:
    Ich frage mich sowieso wie man einen Liebeszauber als weiße Magie betrachten kann. Es gibt kaum ein größeres Verbrechen als jemandem seinen Willen aufzuzwingen und genau das geschieht hier.

Von sowas sollte man immer die Finger lassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen