wer kennt Madam Hagaz

cari01

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
30
Madam Hagaz bietet Beratungen über Tidego aber auch privat an. Kennt sie jemand und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
 
Werbung:
Ich habe zweieinhalb Seiten Hickhack entfernt und möchte hiermit auf die Forumsregeln hinweisen.

Keine Beleidigungen, Provokationen und auch Werbung ist hier im Forum nicht gerne gesehen.

Mir ist bewußt, dass viele Nachfragen nach Erfahrungen mit jeweiligen Kartenlegern auch oft Werbung sein kann, aber bei uns im Forum gilt immer noch im Zweifel für den Angeklagten und solange nicht bewiesen werden kann, dass der Thread nur der Werbung dient, ist es völlig legitim sich über Erfahrungen auszutauschen.

Ich werde noch betreffenden Personen eine Verwarnpn schicken, denn der Umgangston der hier geherrscht hat ist definitiv nicht im Sinne unseres Forums.

um das Thema nicht weiter off Topic zu führen, bitte ich darum hier wieder beim Thema zu bleiben, wer mir was zu sagen hat, kann es gerne per PN machen.

LG
Margit
 
Auf jeden Fall muss die Madam Hagaz (hat die einen Vornamen?, ich möchte nicht danach googeln) eine Mitschuld tragen, das die Threadstarterin jetzt gesperrt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben