1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kennt Madam Hagaz

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von cari01, 21. Juli 2010.

1. cari01

cari01 Neues Mitglied

Werbung:
    Madam Hagaz bietet Beratungen über Tidego aber auch privat an. Kennt sie jemand und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

2. Ciwy

Ciwy Neues Mitglied

hallo, muß dir leider sagen das sie bei mir nicht recht hatte.
    alles liebe dir
    lg ciwy

3. Nefertari66

Nefertari66 Mitglied

Ist aber durchaus viel frequentiert die Dame :)

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

@Cari, wie oft willst du dann noch ein Thread mit dieser Frage eröffnen :confused:

Google ( www.google.de ) mal nach dieser Dame - die Kritik fällt eher negativ aus :rolleyes:

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ich habe zweieinhalb Seiten Hickhack entfernt und möchte hiermit auf die Forumsregeln hinweisen.

Keine Beleidigungen, Provokationen und auch Werbung ist hier im Forum nicht gerne gesehen.

Mir ist bewußt, dass viele Nachfragen nach Erfahrungen mit jeweiligen Kartenlegern auch oft Werbung sein kann, aber bei uns im Forum gilt immer noch im Zweifel für den Angeklagten und solange nicht bewiesen werden kann, dass der Thread nur der Werbung dient, ist es völlig legitim sich über Erfahrungen auszutauschen.

Ich werde noch betreffenden Personen eine Verwarnpn schicken, denn der Umgangston der hier geherrscht hat ist definitiv nicht im Sinne unseres Forums.

um das Thema nicht weiter off Topic zu führen, bitte ich darum hier wieder beim Thema zu bleiben, wer mir was zu sagen hat, kann es gerne per PN machen.

LG
    Margit

6. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auf jeden Fall muss die Madam Hagaz (hat die einen Vornamen?, ich möchte nicht danach googeln) eine Mitschuld tragen, das die Threadstarterin jetzt gesperrt ist.

7. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

...ich sachte doch schon intuitiv.....fällt eher negativ aus :rolleyes::D

8. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du hast recht @IbkE, denn ein Beitrag erscheint in der Nr. 7 und das ist die Zahl der Wahrheit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen