Wer Kennt Kraftbilder

Wer kennt Kraftbilder

  • Oder jetzt noch benützt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
ich kenne Kraftbilder, so werden z. B. von Natara Bilder angeboten, um die Erde, das Wasser, ..... zu energetisieren.
Oder Symbole für die Aura, um sie zu stärken, ......
Wenn ich heute koche, dann segne ich das Essen, ausserdem bitte ich meine Engel zu mir.
In jedem Menschen, ob er es glaubt oder nicht, steckt die Kraft und Energie, um alles rund um ihn zu energetisieren und zu stärken. Wenn man daran denkt, wie stark ein Gedanke sein kann....!!!!!

Von der massenhaften Verbreitung, sprich reine Geldmacherei mit Druckereiwaren, halte ich gar nichts. Da werden nur Menschen ausgebeutet, die Hilfe suchen und glauben, mit einem Kärtchen wäre das Problem gelöst.

Licht und Liebe
Ingrid
 
Werbung:
Hallo
Das Fatale an dieser Geschichte ist, das es so schwer ist das den meisten Menschen klar zu machen. Das jeder seine Schutzengel hatt und die Universelle Kraft besitzt. Die meisten glauben einfach nicht darann.
Das ist auch der grund warumm es Scharlatanen gelingt geschäfte zu machen.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
ich habe mir inzwischen einen Katalog mit Kraftbildern zuschicken lassen und muss zugeben,dass ich jeden Tag neue Bilder entdecke die mich ansprechen...
das ist wirklich eine gute Sache,danke für die Idde.....
 
Zurück
Oben