Wer Kennt Kraftbilder

Wer kennt Kraftbilder

  • Oder jetzt noch benützt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
M

Maud

Guest
Halo Zusammen

Wer kennt Kraftbilder und ihre Wirkung, man hört ja kaum was darüber. Mir helfen sie enorm wen ich eine halbe Stunde vor dem Kraftbild meditiere, ist für mich der Tag gerettet. Falls ich mit meinen Alten reuma Knoche nicht aus meinem Bett komme. Inzwischen Brauche ich nur noch selte vor dem Bild zu Meditiren, Es hillft einfach enorm.

Es Grüßt euch M :kiss4: Maud
 
Werbung:
Maud schrieb:
Halo Zusammen

Wer kennt Kraftbilder und ihre Wirkung, man hört ja kaum was darüber. Mir helfen sie enorm wen ich eine halbe Stunde vor dem Kraftbild meditiere, ist für mich der Tag gerettet. Falls ich mit meinen Alten reuma Knoche nicht aus meinem Bett komme. Inzwischen Brauche ich nur noch selte vor dem Bild zu Meditiren, Es hillft einfach enorm.

Es Grüßt euch M :kiss4: Maud



Kraft Bilder


Halo Zusamme weiß wirklich Niemand was Kraftbilder sind?


Ich versuche es hier mal zu erklären, Kraftbiler sind die Bilder die man ein Medium malen lässt, so wie man mich diese Beiträge schreiben Lässt. Ich persönlich hatte nie irgendwelche ambptionen irgend was zu schreiben. Es fing bei mir erst mit 65 jahren an, als restes chrieb ich meine Autobiographi um meine Vergangenheit zu bewältigen. So fing es an. Die Kraftbilder Geben die universelle Heilkraft mit der mann seine Schmerzen in der Griff bekommt. Wen mann Morgens vor dem Bild meditiert ist der Tag gerettet man bekommt die Heilkraft die mann benötigt. Oder ich stelle meine Wasserkarafe eine Halbe Stunde vor dieses Krafbild ab, dann Habe ich aus meinem Letungswasser Heilwasser bekommen. Und ich brauche kein Mineralwaser zu kaufen. Mann kann den unterschid der beiden Wasser, leicht feststelle in dem mann die diese abwechselnd trinkt. Das Heilwasser leuft wie Öl und bei dem Leitungswasser schlißt sich der Hals.

Viele liebe Grüsse Maud
 
Maud schrieb:
Kraft Bilder

Maud:Hallo Zusamme weiß wirklich Niemand was Kraftbilder sind?

Hallo Maud,ich weiss auch nicht was Kraftbilder sind,aber was Du wegen Rheuma gesagt hast interessiert mich..!?
Als Kraftbild stelle ich mir vor:in den Spiegel schauen und sich zu sagen,dass man sich liebt.
Wenn es Bilder gibt,die einem Kraft geben,gibts wohl auch welche die einem Kraft nehmen und dazu fällt mir ein,dass nicht das Bild,sondern die einstellung dazu verändert werden muss,denn es wird immer etwas geben,was einem schwächt,wenn man sich schwächen lassen will.
 
Danke Kangiska,
jetzt weiss ich was Energiebilder sind...
aber was ich noch nicht weiss ist,warum sie das sein sollen,eines hat mir zwar ganz besonders gut gefallen,aber ich sehe darin nur Bilder..?!
 
Hallo Vittella,

Ich habe zwar noch keine "Gebrauchsanweisung" für Energiebilder gelesen, allerdings sehe ich sie mir gerne an, weil sie etwas bei mir in Bewegung setzen.

Ich habe ein IVOI Set zuhause und wenn ich meine Laune nicht recht einstufen kann, hilft es mir, eine solche Karte zu ziehen und mich sozusagen in dieses Bild hineinfallen zu lassen.
Wenn ich dann noch den Text dazu lese, dann geht mir desöfteren auch ein Licht auf, warum ich mich wie gefühlt habe - auch wenn der Text desöfteren 'nur' ein Satz ist (aber ein treffender) :)


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Energibildern kenen sehr helfen. MEistens wenn jemand weißt was uns fehlt. Was brauchen wir jetz und malt uns einen Bild. Zum Beispiel mit eine Konkrete Cakraenergii oder von Angels :winken5:
 
Werbung:
Libor schrieb:
Energibildern kenen sehr helfen. MEistens wenn jemand weißt was uns fehlt. Was brauchen wir jetz und malt uns einen Bild. Zum Beispiel mit eine Konkrete Cakraenergii oder von Angels :winken5:


Halo zusammen

Mein Kraftbild Ist von medium gemalt, das ihn seiner Geistigen Helfer malen liesen. Mit diesem Bild energetisire ich mein trinkwasser. Was ich trinke es ist einfach mein Leitungswasser, das ich vor dieses bild eine Zeitlang stelle dan habe ich Heilwasser. Und habe ich Schmerzen meditiere ich, davor und danach binn ich eine ganze weile ohne Schmerzen. Das Kommt einer Behandlung durch einen Geistheiler gleich die Energie dieses Bildes hatt die selbe Wirkung.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben