Wer kennt Isboulai Assani ...?

Shirin

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben !

Wollte hier mal nachfragen ob Jemanden den Herrn Isboulai Assani und seine Arbeit kennt ?
Was ist das was er macht ? Magie ?
Er sagt nein, sondern er wirkt durch die Verbindung zu Gott.
Oder so irgendwie eben.

Ich wusste deshalb jetzt auch nicht so recht in welcher Kategorie ich die Frage reinstellen soll.
Aber ich hoffe es kann mir doch Jemand weiterhelfen.
Wäre mir sehr wichtig wenn mir Jemand seine Erfahrungen mit ihm schildern könnte.

Besten Dank schon mal an Euch alle

Shirin
 
Werbung:
Liebe Shirin,

ich habe mich von ihm behandeln lassen. Gott sei Dank sage ich nur.
Die Energie die durch ihn wirkt ist sehr stark und hat mir sehr geholfen.

Schwer zu erklären.

Ich versuche es mal mit seinen Worten:
Durch ihn fliesst die Christusenergie. Er hat seine Energie von seinem Meister empfangen und kann sie durch ihn weitergeben.

Am besten Du unterhälst Dich mal mit ihm. Er nimmt sich sicherlich Zeit Dir seine Behandlungsmethoden zu erklären.

LG

Axnikita
 
Zurück
Oben