wer kennt fr. bauer im 10. bez.?

nene

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
23
hallo an alle,
hat jemand
die tel.nr. von fr. bauer ( wahrsagerin) im 10. bez. ?.
da ich leider noch keine pn senden kann, versuche ich es auf diesem weg.

lg. nene
 
Werbung:
noch ein thread? die arme frau bauer... die muss bald nachtschichten einplanen...
liebe nene, kuck mal, da sind schon so viele threads, und so viele frau bauer fans...
in der spielecke kriegst du schnell 4 posts zusammen...
 
Diese Frau braucht nicht nur Nachtschichten, sondern zusätzliches Personal, denn sie wird in mehreren Foren regelmäßig "gesucht". So kommt man auch zu Kundschaft. ;)
 
massenhysterie ist richtig.
werbung nicht..

mich nerven wirklich diese neuankömmlinge mit 1-2 beiträgen, die diesen hype hier auslösen




ui hübsch, ich seh grad ich hab schon wieder ne pn mit anfragen zu den kontaktdaten..
 
Werbung:
danke an alle für die antworten.
könnte ich an felice eine pn absenden, wäre ich sicher nicht da.
aber sehr nett dass sich alle die mühe machten mein thema zu lesen und auch noch zu antworten.
danke für´s verständnis und einen schönen tag noch.
 
Zurück
Oben