Wer kennt einen richtigen Magier?

Werbung:
Eine Nummer zu groß für jene die nicht erkennen.
Ja genau, Erkenntnis ist das A und O.

Ich freue mich immer wieder solche spannende Beiträge zu lesen.

Und einen Magier erkennt man daran, dass er sich immer gering schätzt, jammert und anderen auf den Wecker fällt und erklärt, dass er nichts kann und ein Idiot ist. Er ist einer der immer leidet, vorallem hat er viel Mitleid mit Gemeinheiten, die sich hinter Gier und Eifersucht versteckt.

Da hält er stets seine Hand schützend drüber, damit ja alles so bleib wie es ist, denn ein Magier ist ja bekannt dafür, dass er moderat und konservativ, unflexibel ist.

Und das was er auf keinen Fall tut ist: Denken, denn das verdirbt ja bekanntlich den Charakter und ist, wie wir hier schon oft von den vielen "Magie-Experten" gelesen haben, ein Hinweis darauf, dass man gar nicht denkt.

Wozu den Staub unter den Hufen verstehen, wenn man ein Bauer ist, der am Fluss lebt.

Rechnet sich doch nicht, gell. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben