Wer kennt einen richtigen Magier?

Servus,

gibt es hier im Forum überhaupt richtige Magier?

Keine Ahnung - bin noch nicht lange hier.
Selbst, wenn ich es wäre - wie sollte man das wohl beurteilen - so durch´s Internet hindurch?
Was verstehst Du unter einem "richtigen" Magier?

Evtl. das?:
Wenn ja, was haben die schon vollbracht? Gibt es Beweise, da man immer wieder von Spekulationen liest ob war oder unwar.

wie kommst Du darauf, daß ein Magier - sofern er (sie/es) sich als solcher sieht, das beweisen müßte oder wollte?
Und weshalb sollte ein Magier etwas "vollbringen" Deiner Meinung nach?
 
Werbung:
Ich kann das doch nicht(bin ja auch kein richtiger magier). Es gibt doch bestimmt auch einen Unterschied zwischen Phantasiereise und Astralreise?

Da gibt es ein Unterschied, Phantasiereisen ist wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt. Das ksnn auch in jedem Zustand gemacht werden.

Astrakreisen dagegen nicht, da muss man sich in den speziellen Zustand bringen.
 
Da gibt es ein Unterschied, Phantasiereisen ist wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt. Das ksnn auch in jedem Zustand gemacht werden.

Astrakreisen dagegen nicht, da muss man sich in den speziellen Zustand bringen.

echt?
wie geht das denn?

würde gerne mal so eine Reise unternehmen nach Marrakech
die Flugpreise sind so teuer und auch umweltbelastend

ein spezieller Zustand? Boah:jump4:
 
Da gibt es ein Unterschied, Phantasiereisen ist wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt. Das ksnn auch in jedem Zustand gemacht werden.

Astrakreisen dagegen nicht, da muss man sich in den speziellen Zustand bringen.

Hi,

habe mir gerade deinen Bericht durchgelesen.Nun, bei dir scheint es ja funktioniert zu haben- hört sich jedenfalls plausibel an.
 
echt?
wie geht das denn?

ein spezieller Zustand? Boah:jump4:

Im Astralreisen Unterforum hier gabs immer mal wieder Tricks und Anleitungen. Allerdings hatte ich länger keine Astralreise mehr, wobei ich es immer wieder probiert habe.. Bei jedem geht es auf eine andere Art, man sollte verschiedene Lösungen suchen und sie alle durchprobieren.

Um den Zustand zu erreichen sollte man:

Entspannt auf dem Bett oder Sofa liegen.
Füsse und Beine auseinander.
Tief und gleichmässig ein/ausatmen.
Ein Punkt auf der Zimmerdecke fixieren während man liegt.
Gedanklich vorstellen man schwebt nach oben und nähert sich diesem Punkt.

Dann sollte irgendwann ein Kribbeln am Körper auftreten was den entsprechenden Zeitpunkt des austrittes ankündigt. Das Kribbeln muss stärker werden, dann kommt der Moment wo es einen nach oben zieht. Man darf keine Angst bekommen oder sich sorgen machen, dann darf man mit der Übung wieder von vorne anfangen.
 
Um den Zustand zu erreichen sollte man:

Entspannt auf dem Bett oder Sofa liegen.
Füsse und Beine auseinander.
Tief und gleichmässig ein/ausatmen.
Ein Punkt auf der Zimmerdecke fixieren während man liegt.
Gedanklich vorstellen man schwebt nach oben und nähert sich diesem Punkt.

Dann sollte irgendwann ein Kribbeln am Körper auftreten was den entsprechenden Zeitpunkt des austrittes ankündigt. Das Kribbeln muss stärker werden, dann kommt der Moment wo es einen nach oben zieht. Man darf keine Angst bekommen oder sich sorgen machen, dann darf man mit der Übung wieder von vorne anfangen.

Nö, wer hat dir das erzählt
 
Im Astralreisen Unterforum hier gabs immer mal wieder Tricks und Anleitungen. Allerdings hatte ich länger keine Astralreise mehr, wobei ich es immer wieder probiert habe.. Bei jedem geht es auf eine andere Art, man sollte verschiedene Lösungen suchen und sie alle durchprobieren.

Um den Zustand zu erreichen sollte man:

Entspannt auf dem Bett oder Sofa liegen.
Füsse und Beine auseinander.
Tief und gleichmässig ein/ausatmen.
Ein Punkt auf der Zimmerdecke fixieren während man liegt.
Gedanklich vorstellen man schwebt nach oben und nähert sich diesem Punkt.

Dann sollte irgendwann ein Kribbeln am Körper auftreten was den entsprechenden Zeitpunkt des austrittes ankündigt. Das Kribbeln muss stärker werden, dann kommt der Moment wo es einen nach oben zieht. Man darf keine Angst bekommen oder sich sorgen machen, dann darf man mit der Übung wieder von vorne anfangen.



danke dir


du bist ein ganz doller Magier
da können diese Hausmannsmagier hier alle einpacken!!!


habe es bis jetzt ausprobiert
nach dem zehnten Versuch hat es geklappt

ohne Medronho, ein Schnapps der bei uns gerne getrunken wird


es kribbelte!
ich flog hinaus über die Dächer meines Dorfes
direkt Richtung Marrakech und wen sehe ich?

vier Kamele die warteten nur auf mich


wirklich genial:zauberer1


mache gleich weiter
muss unbedingt wieder nach Marrakech



Akhbar? bist du noch da?:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben