Wer kennt einen richtigen Magier?

Werbung:
glaub auch, tue mich sowiso etwas schwer mit definitionen. damn, was ist ein richtiger magier, ich weis es wirklich nicht :)
 
glaub auch, tue mich sowiso etwas schwer mit definitionen. damn, was ist ein richtiger magier, ich weis es wirklich nicht :)

ich rasiere mich nur alle paar tage. vor ner woche nahm ich meinen rasierapparat zur hand, stellte mich vor den spiegel und rasierte mich. beim rasieren bin ich immer sehr konzentriert. da war ara, sein ungepflegtes spiegelbild und der rasierapparat. alles andere war nicht existent. ich fuhr also über kinn, wangen, hals, hörte die stoppel abraspeln, usw. dann betrachtete ich das vollendete werk, glatt wie ein kinderpopo, fein.

als ich den rasierapparat zur reinigung öffnete, war keine scherklinge drin, hm. was hat den dreitagebart beseitigt?

...nach drei tagen die übliche prozedur. ich nahm den rasierapparat zur hand und legte los. es klappte nicht. ach stimmt ja, keine scherklinge drin. also ab zu aldi, nassrasierer holen,pffhh.

es ist keine kunst, etwas herzustellen, was wir für normal halten.
die kunst liegt darin, alles für normal zu halten. keinesfalls darf man etwas fantastisches herstellen wollen, denn rasieren ohne scherblatt geht nicht:D

einen richtigen magier interessiert letztlich nur eins:
ordentlich rasiert zu sein, wenn er will.
manche meinen, typen, die erst klingen kaufen müssen, haben es einfach nicht drauf. aber um die gehts nicht, sondern um die rasur.
 
@Araton

das ist sehr interessant, stimmt ja auch.
Jesus hat das selbe gesagt-er hat lediglich eine andere Metapher gebraucht,
da war doch was mit dem Glauben und den Bergen usw.
Das Bewussstsein entscheidet insofern schon was im Bereich des Möglichen liegt.
Mit dem Sehen ist es das selbe, es ist eine Art Bewusstseinsfilterm, das Weltbilder, Wahrnehmung nachordnet, Klichees kontruiert usw.
Ich vergleiche das immer mit einer Brille durch die man hindurchsieht.
Frage mich was geschieht, wenn ich die Brille abnehme, vielleicht ist es dann so wie William Blake sagt:"wären die Pforten der Wahrnehmung bereinigt, würden und die Dinge erscheinen wie sie wirklich sind-unendlich"
 
Servus,

gibt es hier im Forum überhaupt richtige Magier?

Wenn ja, was haben die schon vollbracht? Gibt es Beweise, da man immer wieder von Spekulationen liest ob war oder unwar.

LG Peter
Es gibt nur das, was du siehst.



Also, immer genau hinsehen,
denn wenn du es nicht siehst,
kannst du auch keine richtigen Schlüsse daraus ziehen,
und die Erde bleibt für dich eine Scheibe. :zauberer1
 
Werbung:
Servus,

gibt es hier im Forum überhaupt richtige Magier?

Ja, die gibt es - nicht nur hier. Wenn du hinsiehst, bist du auch einer.

Wenn ja, was haben die schon vollbracht? Gibt es Beweise, da man immer wieder von Spekulationen liest ob war oder unwar.

Was "wahr oder unwahr" ist, sollte sich dir selbst erschliessen, beweise brauchts keine. Ich mache mich selbst auf den weg,
um festzustellen, dass die welt eine kugel ist.


LG Peter

Auch liebe grüsse.:zauberer1
 
Zurück
Oben