wer kennt einen guten Schamanen/Heiler?

susu

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
109
Hallo,

kann mir jemand einen guten Schamanen/oder Heiler empfehlen,
der auch telefonisch arbeitet??

Also ich möchte keine Ausbildung machen, sonder selber "behandelt"
werden!

Danke schon mal!
 
Werbung:
Hallo,

kann mir jemand einen guten Schamanen/oder Heiler empfehlen,
der auch telefonisch arbeitet??

Also ich möchte keine Ausbildung machen, sonder selber "behandelt"
werden!

Danke schon mal!

also ich habe noch nie einen schamanen kennengelernt der am telefon arbeitet.

wenn du so was von jemanden gehört hast, dann war das vielleicht sogar ein scharlatan. außer du möchtest dir von einem schamanen nur dein krafttier verraten lassen (was ich auch nie machen lassen würde, aber naja),
aber arbeiten kann ein schamane nur mit dir persönlich, aber nicht am telefon.

ich meine denk doch mal selbst drüber nach. du musst zu so einem menschen bedingungslos vertrauen haben und auch wissen, wie der arbeitet, oder ist dir so was total egal, naja machen wir das eben mal so nebenbei am telefon.
möchtest du dir wirklich in so einem fall eine ferndiagnose stellen lassen, nur weil du ein bisschen was erzählst und dir der schamane gleich sagt, okay, du hast diese und jene krankheit und da hast du auch noch ein defizit, ich spreche jetzt einen spruch und geh für dich auf die reise und das macht dann 300 €.

mal ganz ehrlich, würdest du dich damit zufrieden geben, würdest du so einem menschen vertrauen.

schön langsam glaube ich wirklich, dass die meisten menschen keine ahnung haben was ein schamane ist, wie ein schamane arbeitet. es ist halt heute ein modewort, also suche ich mir einen vermeindlichen schamanen der mich sogar schon am telefon gesund machen kann und behandelt.
entschuldige wenn ich das jetzt sage, aber ich glaube du hast keine ahnung was ein schamane ist und tut, ansonsten würdest du nicht so eine frage hier hereinschreiben.

wahrscheinlich haben vor hunderten von jahren auch die indianischen schamanen rauchzeichen gegeben, weil ein patient ebenfalls per rauchzeichen "hilfe ich brauche einen schamanen, der per rauchzeichen arbeitet" geschrieben haben.
es hat schon einen sinn, warum ein wirklich guter schamane mit einem menschen immer persönlich arbeitet und nicht am telefon oder vielleicht sogar per e-mail.
das wäre vielleicht noch eine marktlücke, ich biete in zukunft schamanische behandlungen per internet an :D

entschuldige ich will dich mit deiner frage nicht veräppeln, aber ich möchte dir nur aufzeigen, dass so etwas schwachsinn ist.
 
Vielen Dank Sitanka für den Vortrag, jetzt kenn
ich deine Meinung, doch das war eigentlich nicht
meine Frage! :weihna1
 
Vielen Dank Sitanka für den Vortrag, jetzt kenn
ich deine Meinung, doch das war eigentlich nicht
meine Frage! :weihna1


natürlich hab ich deine frage beantwortet, nämlich das du keinen schamanen finden wirst, der telefonberatung macht, weil kein wirklicher, echter schamane so was anbieten würde, außer du möchtest unbedingt an einen scharlatan geraten, aber dazu brauchst du das forum nicht, gib einfach schamane in eine suchmaschine und such dir einen von ein paar tausend aus, dann bekommst du deine telefonbehandlung, geht ganz einfach.

aber hier sind wirklich ernsthaft schamanismus interessierte und da wirst du sonst nicht sehr viele antworten bekommen fürchte ich, tut mir leid, aber wie gesagt, ein schamane der wirklich einer ist, würde niemals am telefon behandeln.
 
Hallo Sitanka,

sei mir nicht böse, doch ich finde es etwas anmaßend von dir,
dass du:engel: beurteilen willst wer ein guter und wer ein schlechter
Schamane ist :nono: . Hast du z.B. mal etwas von Martin Brune gehört?
Der hat z.B. einen sehr guten Ruf und macht ebenfalls telef.
Beratungen!

natürlich hab ich deine frage beantwortet, nämlich das du keinen schamanen finden wirst, der telefonberatung macht, weil kein wirklicher, echter schamane so was anbieten würde, außer du möchtest unbedingt an einen scharlatan geraten, aber dazu brauchst du das forum nicht, gib einfach schamane in eine suchmaschine und such dir einen von ein paar tausend aus, dann bekommst du deine telefonbehandlung, geht ganz einfach.

aber hier sind wirklich ernsthaft schamanismus interessierte und da wirst du sonst nicht sehr viele antworten bekommen fürchte ich, tut mir leid, aber wie gesagt, ein schamane der wirklich einer ist, würde niemals am telefon behandeln.

Soll ich das so verstehen, dass du entscheidest, welche Fragen man hier im
Forum stellen darf??? Sorry, doch ich halte dich als Moderatorin für etwas ungeeignet, aber macht ja nix! :winken2:
 
sei mir nicht böse, doch ich finde es etwas anmaßend von dir,
dass du:engel: beurteilen willst wer ein guter und wer ein schlechter
Schamane ist :nono: . Hast du z.B. mal etwas von Martin Brune gehört?
Der hat z.B. einen sehr guten Ruf und macht ebenfalls telef.
Beratungen!
Öh, wenn du doch bereits den Martin Brune "kennst" und der sehr gut sein soll, dann dürfte sich für dich doch die Frage eh erledigt haben. Oder ist gut dann noch abhängig in Verbindung zum Preis? :escape:

Und ich glaube kaum, das die Antwort dahingehend von Sitanka so zu verstehen war, wie das, was du ihr hier grad unterstellst. Das zumindestens lese ich da nicht raus.

Mal wieder verwundert
Palo
 
hi ihr lieben,
ist es irgendwie möglich, den eigenen dogmatismus ein stück weit einfach sausen zu lassen?
dieses ewige diskutieren, was schamanen können oder nicht können ist enervierend. da hat ja manch einer angst, überhaupt irgendwas zu posten, weil es direkt verrissen wird.
nicht dass noch jemand im eigenen suppenteller ersticke, weil er versäumte über den rand zu schauen:nudelwalk

liebe grüsse vom krabat.
 
Hallo Sitanka,

sei mir nicht böse, doch ich finde es etwas anmaßend von dir,
dass du:engel: beurteilen willst wer ein guter und wer ein schlechter
Schamane ist :nono: . Hast du z.B. mal etwas von Martin Brune gehört?
Der hat z.B. einen sehr guten Ruf und macht ebenfalls telef.
Beratungen!
ich habe überhaupt niemanden beurteilt liebe susu, ich habe lediglich gesagt und das wird mir jeder seriös arbeitender schamane bestätigen, dass es äusßerst zweifelhaft ist, eine schamanische behandlung per telefon zu machen.
ähm ich frage mich auch, warum du jemanden suchst, wenn du ja eh einen spitzen mann kennst. also ich kenne ihn nicht, sorry was aber nichts heissen mag. aber dann versteh ich einfach deine frage nicht.

Soll ich das so verstehen, dass du entscheidest, welche Fragen man hier im
Forum stellen darf???
tja susu, das hast du wiederrum falsch verstanden, ich entscheide gar nichts, außer es gibt verstösse gegen die forumsregeln, ich habe einfach gesagt, also bitte genauer lesen, dass ich sehr wohl auf meine art und weise dir deine frage beantwortet habe, weil du das gesagt hast.
Vielen Dank Sitanka für den Vortrag, jetzt kenn
ich deine Meinung, doch das war eigentlich nicht
meine Frage!
worauf ich geantwortet habe:
natürlich hab ich deine frage beantwortet, nämlich das du keinen schamanen finden wirst, der telefonberatung macht, weil kein wirklicher, echter schamane so was anbieten würde, außer du möchtest unbedingt an einen scharlatan geraten
und so weit ich mich erinnere war das ganz genau deine frage, nämlich du suchst einen schamanen der dich per telefon behandelt.
 
Hallo Susu,
susu schrieb:
kann mir jemand einen guten Schamanen/oder Heiler empfehlen,
der auch telefonisch arbeitet?
Schamanen, die fernbehandeln kenne ich nicht. Aber es gibt relativ viele Heiler, die fernbehandeln.

Schau dich mal bei http://www.prana-heilung.net/ um. Ich habe selbst mit Pranaheilung gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Werbung:
Zurück
Oben