Wer kennt eine...

ja!
Danach gings mir mies. Allerdings nur weil ich die Wahrheit erfahren durfte :)

Eine Bekannte war vor 13 Jahren dort und alles ist eingetroffen!

Daher empfehl ich sie dir.

Ich kann ja no nix sagen...in 10 Jahren vielleicht wenn ich meine 2 Kinderlein und meinen Mann hab :)

Google sie einfach und entscheide selbst.
lg
 
Werbung:
tja die "Wahrheit" tut am Anfang oft weh :-( - aber es hat alles einen Grund, auch wenn man auf den "grund" erst viel später drauf kommt...

Danke, werde gleich mal googeln nach der Dame...
 
oh ja bitte... ich bin auch sehr interessiert!!!! wäre super, wenn du mir auch was schicken könntest!!! danke danke danke!!!
ligrü
su
 
Liebe Leute...bin aber auch auf euer Feedback gespannt...

So die Dame heißt Angelika Krenn (Graz) 40EUR/STD warens bei mir.

Google findet sie sofort.

Entscheidet doch einfach selbst....

Das gute ist, sie legt Tarot ist aber auch hellsichtig.

Sie sieht manche Dinge sehr weit voraus...(sagte ja-bei der Bekannten hat sie vor 13 Jahren alles vorausgesagt was jetzt in ihrem Leben vor sich geht)

Daher werde ich auch sicher noch einmal zu ihr gehen.

Aber erst wenn sich die Situation mit meinem Ex beruhigt hat und er nimmer im Kartenbild auftaucht bzw. nimmer so wichtig ist für mich.

Dann bin ich bereit :D

GLG und viel Spaß
 
Werbung:
Zurück
Oben