Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo!

Ich bräuchte bitte dringend die Kontaktdaten von Frau Bauer, der Wahrsagerin aus dem 10. Bezirk. Ich war schon mal bei ihr und muss sie nochmals aufsuchen. Bitte um Mithilfe! Danke :)

(Auf Seite 62 findet man nur eine Telefonseelsorge, keine Frau Bauer)
 
Ich bräuchte bitte dringend die Kontaktdaten von Frau Bauer ...
(Auf Seite 62 findet man nur eine Telefonseelsorge, keine Frau Bauer)

kurz zur Erläuterung:
hier wird seit JAHREN nach Frau Bauer gefragt,
und niemand hier hat wohl die Nummer oder Adresse von ihr.
jedenfalls wurde noch keine aktuell gültige Nummer bestätigt.
da über JAHRE immer wieder nach ihr gefragt wird,
ist dies mittlerweile zum Running Gag im Forum geworden.

vor wieviel Jahren warst du denn bei ihr?
 
Werbung:
Hallo! Ich war vor Jahren im 10.Bezirk bei einer Wahrsagerin, die mir anhand von Fotos auch über andere Familienmitglieder Dinge gesagt hat, die eingetroffen sind. Leider habe ich ihre Telefonnummer und Adresse nicht mehr. Ich glaube, sie war am Allerheiligen Platz?!?

Sie hat mir zu 90 % Dinge vorausgesagt, die tatsächlich eingetreten sind. Jetzt würde ich sie gerne wieder aufsuchen.

Kennt sie wer???? Bitte um Info!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben