Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr die Daten wollt, schickt mir eine Private Nachricht, ich schicke euch dann die Telefonnummer.

lg Felice


Hallo, bin neu hier und darf leider noch keine nachrichten schicken,
könntest du mir bitte die telefonnummer schicken? Bräuchte sie ganz dringend

vielen herzlichen dank im vorraus!
 
Werbung:
Halli Hallo

Bitte bite könnt ihr mir auch die Nummer schicken bin neu und darf noch keine pn schicken
 
Guten Tag,

Dürfte ich auch um die Telephonnummer bitten?

Freundliche Grüße,

J.F.G.P.
 
Leute... Diese Nummer hätt ich auch gern!
Könntet ihr sie mir zukommen lassen? Hatte sie vor jahren mal aber hab sie verlegt :-/
Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Danke, aber bei der Frau Regenspurger war ich selbst (nachdem meine Freundin eben von der Bauer-Pleite berichtet hatte) - und da hat leider auch NICHTS gepasst. Lt. ihrer Aussage sollte ich seit ca. einem Jahr bereits verheiratet sein - bis jetzt ist nicht mal noch der Mann dazu dahergekommen :) Dafür hat mein Ex geheiratet - da hat sie mir gesagt, daß ich mich darauf einstellen soll, daß er mit seiner neuen sehr bald ein Kind kriegt - von Hochzeit war keine Rede. Dafür weiß ich, daß er sich sich sterilisieren hat lassen - also sicher nix mit Kind :)
Weiters sah sie mich in einem Haus wohnen (ausdrücklich nicht in einer Wohnung) - was soll ich sagen - Ende des Monats ziehe ich in eine neue Wohnung. Und in der Tonart ging es weiter - ich war echt enttäuscht. Noch dazu, wo ich halt eben vor vielen Jahren bei dieser Fr. Smetana (mittlerweile ist mir nämlich der Name wieder eingefallen) wirklich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen bin - sie hatte mir Dinge aus meiner Vergangenheit gesagt, die 100% zugetroffen haben und eben auch damals für die Zukunft prophezeit, und es hat einfach alles gepasst, wie sie es gesehen hat. Ich habe vorher nicht wirklich an "Wahrsagerei" geglaubt, aber das hat mich damals überzeugt.
Hallo könntest du mir bitte die nummet von frau smetsna schicken danke.lg spafritz@gmail.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben