Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ;)

Wäre jemand so lieb und würde mir ebenfalls die Daten von Frau Bauer schicken? Im Telefonbuch hab ich sie nicht gefunden. Nimmt sie auch Geld dafür?

Vielen vielen Dank und LG Liebesmuffin
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte auch gerne die Daten von dieser Frau Bauer.

Kann mir wer sagen was die verlangt bzw ob sie das auch übers Telefon macht?
Legt die Karten oder was tut sie?

LG
Kura

Hallo!


Hab dir eine PN geschickt...

Fr. Bauer legt keine Karten, man kann ihr Fragen stellen und ihr Fotos vorlegen. Fotos von seinen Liebsten...ist toll, wie sie durch Fotos Dinge sieht....

Übers Telefon macht sie nichts...man muss sich ca. eine Stunde Zeit nehmen....die Stunde zahlt sich aber aus.


lg Felice
 
Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne eine Wahrsagerin im 10. Bezirk, aber nicht am Allerheiligen Platz, sondern am Suchenwirtplatz?! Meinst du eine kleine dickliche, vollbusige Frau? Lg Tinschi

Also klein ist sie nicht...und auch nicht wirklich dick...aber du meinst die richtige Fr. Bauer....
 
hallo allerseits - ich bin seraphyne!

ich habe gesehen das schon seit wochen über frau bauer gepostet, gefragt und heiß diskutiert wird.... habe mich jetzt allein nur wegen diesem blog über frau bauer hier registriert.

ich kenne die dame nämlich - besser gesagt ich war schon 2x mal bei ihr und kann nur sagen die frau kann echt was - sie hat die gabe die vergangenheit, die gegenwart und die zukunft zu sehen.
sie sieht sogar in menschen hinein, die ihr nicht gegenüber sitzen oder sie in ihrer nähe hat - dazu braucht sie nicht einmal fotos.sie kann in alle leute aus deiner umgebung hineinsehen, d.h. frau bauer weiss wie es die menschen um dich herum mit dir meinen und zu dir stehen... manchmal sehr aufschlussreich, aber auch sehr bitter zu erfahren das freunde doch nicht freunde sind .frau bauer wird dir alles sagen!obwohl alles auch wieder nicht... z.b. sagt sie dir nicht das wer sterben wird oder du selber stirbst - nein, das tut sie nicht!

ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen der keine angst davor hat die wahrheit zu hören oder sich davor fürchtet vor frau bauer wie aus glas oder wie ein offenes buch zu sein... und ich empfehle euch gut zuzuhören! sie spricht hier und da schnell u. teilweise auch undeutlich.und nehmt euch bitte was zum schreiben mit, setzt euch am besten gleich nach der sitzung wo hin (gegenüber ist gleich ein park mit bänken) und notiert euch alles was frau bauer gesagt hat... sie erzählt nicht nur schnell, sondern auch sehr viel!

alles gute und liebe an alle die, die zukunft kennen wollen!

lg,
seraphyne
 
kann dir nur beipflichten Seryphyne.
die Aussagen von Frau Bauer sind sehr gehaltvoll und informativ; ich brauchte danach einige Tage, um die ganzen Informationen setzen zu lassen.
Mir persönlich hat sie sehr weitergeholfen und alles, was sie mir gesagt hatte (zumindest, das was ich überprüfen kann) hat auch gestimmt.
Ich glaube, dass die Dame sehr gut abschätzen kann, was sie einem sagen darf oder nicht. Mir hat sie zb schon einige Dinge gesagt, die sehr wunde Punkte betrafen, allerdings will ich das auch so - ich möchte, dass die Dinge tief gehen, damit ich mich auch weiterentwickeln kann.

mir gefiel ihre Art auch sehr gut; so gar nicht esoterikermäßig ohne viel Schnickschnack sagt sie einem die Dinge, wie sie eben sind.
 
hallo!

ich war auch schon bei frau bauer allerdings die nummer habe ich nicht
mehr kann sie mir jemand schicken per pn und wieviel es jetzt bei ihr kostet
ich war vor 5jahren bei ihr ich kann nur das ganze bestättigen die ist einfach super
bei mir hat sie sogar gesehen meine vorleben ich war sehr erstaunt die frau bauer ist wirklich sehr gut
alle frage beantwortet sie sehr schnell und ohne umschweife echt prima
bittte um eure hilfe

:danke: liebe grüsse rita
 
Werbung:
Ist es auch erlaubt, ein Diktiergerät mitzunehmen? Hat das schon jemand versucht? Oder stört es Frau Bauer bei der Arbeit?

PS: ich finds super, dass hier einige ihre persönlichen Berichte und Erfahrungen posten! Gerade im Bereich der Wahrsagerei gibt es leider viele "Geldsauger", daher find ich diesen Thread für mich persönlich wirklich hilfreich. Weiter so :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben