Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo. Bin ab Sonntag in Wien und würde gerne bei Frau Bauer vorbeischauen. Kann mit bitte auch jemand die Kontaktdaten schicken. Danke!!
 
Hallo mein Name ist Soja,

ich bin neu in diesem Forum, interessiere mihc aber sehr für Esotherik.
Diese Frau Bauer, über die Ihr schreibt, klingt wirklich sehr interessant. Ich war auch schon bei paar so Kartenlegern und Wahrsagern :)) , aber ehrlich gesagt hat mich keine von denen so wirklich überezeugt. Aber wenn man Probleme hat, sucht man jeden Weg, der einem helfen könnte.

Könnt Ihr mir bitte, die genauen Daten von Frau Bauer zusenden, wäre Euch wirklich sehr dankbar, brauche jetzt einwenig Hilfe in meinem Leben .

BITTE - Danke

LG

Soja
 
Hallo,

ich hätte auch gerne die Daten von dieser Frau Bauer.

Kann mir wer sagen was die verlangt bzw ob sie das auch übers Telefon macht?
Legt die Karten oder was tut sie?

LG
Kura
 
stimmt das, dass Frau Bauer nur Beratungen für Frauen macht oder habe ich da was missverstanden?
 
Hallo, ich bin neu hier. Ich kenne eine Wahrsagerin im 10. Bezirk, aber nicht am Allerheiligen Platz, sondern am Suchenwirtplatz?! Meinst du eine kleine dickliche, vollbusige Frau? Lg Tinschi
 
Hallo Tinschi,

kannst Du mir die Daten , nummer oder so von dieser Dame schicken?!

Warst Du schon mal bei Ihr? Ist sie gut und was kostet das ?
Legt sie nur Karten ?

Vielen lieben Dank

LG
Soja
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben