Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wäre nett, wenn sich mal wer äussert, der bei ihr war..... Wie sind eure Eindrücke? Wie war euer Gefühl????

Ist schon was eingetroffen, was sie gesagt hat? Eure Erfahrenswerte wären toll.

Bei mir trifft sie immer zu 99 %. Ich bin begeistert von ihr. ;)


lg Felice
 
Hallo!


Also ich habe jetzt schon sooo vielen die Nummer weitergegeben....wie ist es euch gegangen?

Bei mir ist schon wieder einiges eingetroffen...ich finde, sie ist eine Wucht....toll war, dass sie mir gesagt hat, dass ich es auch in mir trage...und es kommt.....

Hmmm....manchmal merke ich es schon ziemlich stark...macht mir etwas angst...aber macht mich auch neugierig....

Wäre nett, wenn mal wer was schreibt....


lg Felice
 
Hallo!


Also ich habe jetzt schon sooo vielen die Nummer weitergegeben....wie ist es euch gegangen?

Bei mir ist schon wieder einiges eingetroffen...ich finde, sie ist eine Wucht....toll war, dass sie mir gesagt hat, dass ich es auch in mir trage...und es kommt.....

Hmmm....manchmal merke ich es schon ziemlich stark...macht mir etwas angst...aber macht mich auch neugierig....

Wäre nett, wenn mal wer was schreibt....


lg Felice





liebe felice!
was macht dir angst?
 
Hallo ihr lieben
kann mir vielleicht jemand einen guten Wahrsager oder eine Wahrsagerin (Hellseher, Hellseherin) im Bamberger Raum sagen??? Würde sehr dankbar sein !!!
Oder ist hier vielleicht jemand aus dem Bamberger Raum der sich auch mit Kartenlegen beschäftigt???
Dann melde Dich doch einfach mal bei mir. (Erfahrungsaustausch ??)
Schöne Grüße
Euer Zauberengel07
 
Werbung:
guten morgen!
was meinst du?was du bist,oder die wahrsagerin?
schönen tag dir:)

Hallo!

Also sie meint, ich kann auch wahrsagen....bemerkt habe ich schon öfters, dass ich diese Gabe habe. ;)

Denke nur, dass ich Ruhe und Zeit brauche, damit es sich entfaltet.....


lg Felice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben