wer kennt eine satansgemeinde im großraum wien?

Werbung:
Lacu,

wenn ich mir deine beiträge so anschaue, bist du dem ziel näher als du denkst.

Ja auch ein sonntagskind kann sich zum teufel scheren, wie bei unserer regierung - früher war alles zu Späth heute ist alles beim Teufel - grins.

Alles Liebe Eure Andi:reden:
 
Original geschrieben von lacuna777
vielleicht wollte sonntagskind uns ein wenig aus der reserve locken......ansonsten denke ich, wäre diese frage hier für mich etwas unpassend, aber jedem das seine....:teufel:

hi! ich glaube, es gibt keine unpassenden fragen, unpassende antworten schon......ich habe die frage gestellt, weil ich für eine e-zine-story zu diesem thema recherchiere und ich glaube, daß in diesem forum viele kenntnisse auch über diesen bereich menschlichen verhaltens kursieren....lg,werner :winken5:
 
Original geschrieben von sunlight777
du hast immer noch nicht gesagt warum du sowas suchst?

..ausschließlich wissenschaftliches interesse! ich arbeite an einer e-zine-story über diese szene und suche material dazu.....servus,werner :winken5:
 
..ausschließlich wissenschaftliches interesse! ich arbeite an einer e-zine-story über diese szene und suche material dazu.....servus,werner

schön, daß du doch noch hergefunden hast. hättest du dies in der eingangsfrage schon erwähnt, wäre die diskussion wohl in eine andere richtung gegangen. vor allem hätte man sie ernst genommen.

hi! ich glaube, es gibt keine unpassenden fragen, unpassende antworten schon......ich habe die frage gestellt, weil ich für eine e-zine-story zu diesem thema recherchiere und ich glaube, daß in diesem forum viele kenntnisse auch über

unpassende antworten kommen, wenn man eine frage nicht eindeutig formuliert. so kann eine antwort in alle richtungen verlaufen und dabei total vom thema abkommen. aber wie man hier sieht, hat es ja etwas genützt....:debatte:

also, wo sind deine konkreten fragen????:engel:

grüßle
lacu
 
schreibweise und schriftfarben sagen ja bekanntlich so einiges, falls du dich noch an meinen anderen thread erinnern kannst....

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben