wer kennt eine satansgemeinde im großraum wien?

Werbung:
:confused: :confused: :confused:

Damit sollte man sich nicht einlassen, denn die Psychiatrien sind voll von deren Opfern:mad:

Liebe ist die Magie, die das Leben verzaubert.

Gruß Dawn
 
Hallo Joseph!
Das Negative, Böse, Schreckliche hat auf alle Menschen eine ungeheure Faszination. Wie sonst könnten wohl die Massenmedien existieren, die voll sind von Krieg, Mord, Raub und anderen Schrecklichkeiten.
Versuchungen uns zu sehr mit der negativen Seite einzulassen finden wir immer wieder auf unserem Weg. Die Gefahr ist nur, dass vom Interesse dafür plötzlich ein starkes Verlangen danach wird und völlig unbemerkt verwischt sich die Grenze und mensch sitzt in der Falle.
Einer meiner Söhne ist durch einen Bundesheerkameraden in die Heavy Metal Szene gekommen, dort gab's Lack, Leder, Gummi, Fetischparties und einmal war er auf einer 666-Party.
Wir haben nachher darüber gesprochen, er war ziemlich wütend weil er dachte ich möchte ihm das verbieten. Ich habe ihm aber erklärt, er sei erwachsen, somit stehe es ihm völlig frei zu tun was er wolle, ich möchte aber erreichen, dass er nachdenkt was er tut. Der einzige Kommentar seines Vaters dazu war "DA KOMMST DU IM WAHRSTEN SINN DES WORTES IN TEUFELS KÜCHE!"
Und das denke ich auch. Es ist auch die Antwort auf deine Frage.
YanaY
 
vielleicht wollte sonntagskind uns ein wenig aus der reserve locken......ansonsten denke ich, wäre diese frage hier für mich etwas unpassend, aber jedem das seine....:teufel:
 
Einer meiner Söhne ist durch einen Bundesheerkameraden in die Heavy Metal Szene gekommen, dort gab's Lack, Leder, Gummi, Fetischparties und einmal war er auf einer 666-Party.

Hallo YanaY: Deine Bewertung über die Metal Szene mag ich verstehen, die Welt ist voll von Vorurteilen damit. Manche Musikrichtungen mögen dies vielleicht auch probagandieren, aber nicht alle. Ich höre auch ziemlich gerne Metal, früher auch sogenanntes Black Metal, seh mich aber im Bezug auf irgendwelche Glaubensrichtungen neutral und lasse mich nicht beeinflussen. Ich selbst bin weder aggressiv, noch hab ich jemals einer Fliege (vielleicht einer Fruchfliege**grumel**) was zu leide getan.

Natürlich kann es für psychisch labile junge Menschen gefährlich werden, wenn sie keine eigene gestandene Meinung dazu haben und sich einem "Kult" anschließen und in Abhängigkeit geraten. So was soll´s ja geben (Einzelfälle werden ja durch die Medien breitgetreten). Ist aber nicht die Regel.

Und dann ist noch jede einzelne Person für sich selbst verantwortlich, was sie tut. Man kann die jungen Leute aufklären und beraten, festhalten kann man sie nicht. Ein gesundes Vertrauen ist besser, als der erhobene Finger! Denn das macht sie noch neugieriger.

lieben gruß
lacu
 
@ Neugierdsnase Joseph


Unbeeindruckt vom "Licht statt Dunkelheit, Tag statt Nacht? Gut und Böse" - Thread schlagen die auf Licht & Liebe-konditionierten Tanten und Onkels wieder zu.

Ich habe jetzt gerade im Internet versucht, etwas zu Deiner Frage herauszufinden - habe aber leider nichts für Dich gefunden.

Probier es aus.

Und wenn es Dir dort dann zu fad wird, schau mal in den Nachbarthread ....

Wünsche Dir Dunkelheit und Tod
 
Hallo Lacu,
es war keine Bewertung der Metal Szene, ich habe nur von uns erzählt ... vielleicht interessiert es dich - mein Sohn hat sich entschieden, statt nächtens ins M..... zu gehen, verbringt er jetzt seine Wochenende mit Airsoft. Darüber bin ich auch nicht begeistert, aber wann soll man seine Männlichkeitswahn ausleben wenn nicht mit zwanzig :rolleyes:
YanaY
 
Ja, ich hab mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Ich will auch weder was beschönigen noch schlecht machen. Hat mir wohl grad so unter den Fingernägeln gebrannt. Das sollte auch nichts mit der Eingangsfrage direkt zu tun gehabt haben. Nur, daß nicht Alle, die schwarze Sachen tragen, Metal hören, Leder o. Lack tragen, was mit Satan oder dem Bösen zu tun haben müssen.


mein Sohn hat sich entschieden, statt nächtens ins M..... zu gehen, verbringt er jetzt seine Wochenende mit Airsoft


versteh ich irgendwie nicht? was ist M.... oder Airsoft???
gib mir bitte einen Tip!

lieben gruß
lacu:winken5:
 
Werbung:
du hast immer noch nicht gesagt warum du sowas suchst?

bist du ein fanatischer geistlicher der im namen gottes mit ner uzi se alle nieder metzeln will?

oder

bist nen jungseucher der gerade von seiner freundin enttäuscht wurde und nun meint mit ein paar vergewaltigungen in solchen gruppen befriedigung zu finden?

oder

bist nen selbstmörder der sich futtern lassen will?

sag schon!
bin neugierig

aber sorry kenn satansbrut in wien net!
auch hier im schwobeländle net!

:firedevil
 
Zurück
Oben