Wer kennt ein Medium im Saarland??

Nefertari66

Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
70
Ort
Saarbrücken
Hallo an Alle,

ich würde sehr gerne mit meiner, vor drei Jahren, verstorbenen Mum in Kontakt treten. Mich lässt die Frage einfach nicht los ob es ihr gut geht und ob sie das gefunden hat wonach sie zu Lebzeiten immer suchte.
Vielleicht wisst ihr ja ob es im Saarland ein Medium gibt mit dem ich mich in Verbindung setzen könnte??

:danke: :kiss3:

LG
Nefertari
 
Werbung:
hi Nefertari,

ich kenn zwar kein medium im saarland, war aber gestern bei einer frau, die jenseitskontakte auch per telefon anbietet. mir hat sie sehr geholfen. Vielleicht wäre es ja für dich ne möglichkeit? wenn du magst kann ich dir per privatnachricht die telefonnummer geben..

lb
bunny

ps: vielleicht kennt ja jemand ein medium, das auch per telefon arbeitet. würde mir gern noch "eine 2.meinung einholen"
 
Werbung:
Zurück
Oben