1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kennt diese karten lege still

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von yuyu, 23. Juni 2012.

1. yuyu

yuyu Neues Mitglied

Werbung:
    also usw habe ich das karten legen von jemanden gelernt die dafür echt geboren würde .
    sie sieht die karten vor ihr auge bewegen .. so hüpfen sie zu anderen karten und ergeben kombis die für unbegabte unsichtbar bleiben...

ich kann es leider nicht sehen ... vlt wird es einmal soweit kommen ...

aber meine eigtl frage lautet wer kennt den karten lege still

also zuerst hauptperson karte danach werden 3 karten weiter gelegt diese 3 sind für den jetzigen monat danach unten trunter werden wieder 3 gelegt das zeigt den nechsten monat... es geht immer so weiter bis die veränderungs karte kommt danach wird nicht weiter gelegt und man blickt noch in die gedanken der hauptpersonkarte ein ,... es folgen noch schritte aber ich wollte fragen ob jemand diesen still kennnst ????

und sich mit mir austauschen möchte =)

2. Sokrates2905

Sokrates2905 Mitglied

Hallo,
    ich kenne das legesystem, es ist für den anfang gar nicht
    schlecht. man lernt die karten auch kennen und kann langsam
    mit den kombis beginnen.

lg
    sokrates

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen