Wer kennt diese Internetseite?

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
Hallo Leute,

wer von euch kennt die Seite www.voodoo.de und hat Erfahrung mit den Ritualen?Würde mich interressieren ob sie was taugen oder nicht!Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen da ich gerade dabei bin eine HP zu erstellen über Magier/Hexen usw.

Danke schonmal im Voraus
 
Werbung:
Hi Stefanie,
das ist glaube ich diese Seite wo man Rituale und Zubehör bestellen kann. In einem anderen Thread wurde da schon mal drüber geschrieben.
Soweit ich gehört habe, ist das, wie die Rituale durchzuführen sind, nicht gerade eine appetitliche Sache.
Ich würde sowas nicht machen. Für mich ist es schwarze Magie, wenn schon zu solch komischen Mitteln gegriffen wird.
Ich kann mal eine Fragen, was es damit auf sich hat. Melde mich dann wieder.
LG
Gundula
 
Hi Gundula,

ok das wäre lieb wenn du mal fragen könntest.Was meinst du mit keine appetitliche Sache?Muss man irgendwelche Tiere töten usw?

Liebe Grüße stefanie
 
Hallo

Also ich kann dir nur raten finger weg, was ich auf der Seite so sehe ist das alles andere als seriös, die Preise sind der reine wucha wenn ich mir bedenke wie die Einkaufspreise sind... , generell ist Voodoo nichts gutes....

MfG
Andreas
 
Muss man irgendwelche Tiere töten usw?

Ja natürlich, 5 Schweine, Rinder, Ziegen, kleine süße Hundebabies mit Knopfaugen, einen Satz Hühner usw.
Auch ist es erforderlich sich grüne Socken anzuziehen und auf einem Bein zu tanzen.

generell ist Voodoo nichts gutes....

Ja unbedingt, ähnlich sinnvoll wie solche Aussagen

generell sind alle Leute, die im Unterforum Magie schreiben Leute die wissen was sie da von sich geben ...
generell sollte man alles verurteilen, wenn man zu faul ist, sich kundig zu machen ...
generell haben Menschen, die derlei einfach so behaupten einen schlechten Charakter usw. usf.

Palo
 
Werbung:
Dann nennt mir etwas positives an Voodoo?

Bei Voodoo geht es nur um eigenutz und das auf höchste kosten,
wer soetwas gut findet, warum nicht, ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben, jeder soll tun und lassen was er will, ich tue auch nicht immer nur gutes, aber Voodoo ist eine grenze die man sich sehr genau überlegen sollte zu überschreiten, mit Voodoo lässt man sich auf mächte ein die man niemals kontrollieren kann, ach du Chaostern bist der einzig wahre.

Liebe Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben