wer kennt diese BUCH

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...es handelt sich um ein buch über das glauben und deren bedeutung von einen männlichen autor...hab nur davon gehört vielleicht kennt es ja jemand und kann mir den genauen titel sagen?

lg mummin
 
Werbung:
...es handelt sich um ein buch über das glauben und deren bedeutung von einen männlichen autor...hab nur davon gehört vielleicht kennt es ja jemand und kann mir den genauen titel sagen?

lg mummin

Oh Mummin, das sind aber wenige Angaben! Spontan musste ich an "Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsch denken, aber ob du das meinst????
Nach deiner kurzen Schilderung kann es ganauso die Bibel sein (versch. männl. "Autoren"):move1:

Schreib doch wenigstens mal ob es ein Eso- oder ein Sachbuch ist und versuche dich sonst irgendwie an Details zu erinnern, die du darüber gehört hast.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
.............supi ich habs gefunden ich willes euch auch verraten wie es heißt...
"ja was glauben sie denn" von jürgen becker....

DANKE für euren guten willen lg mummin
 
Werbung:
...übrigens...es ist toll dieses buch ...wirklich eine kabretistische GÖTTERSPEISE

....für alle die mit gott nicht so viel am hut haben....*upsgeautetjetzthab*

lg mummin
 
Zurück
Oben