Wer kennt die Zeitkarten bei den Zigeunerkarten?

evith

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
96
Ort
Kärnten
Hallo, mich würde es interresieren, welche Karten bei den Zigeunerkarten die Zeit bestimmen, ich weiß das die Reise bedeutet 3-4 monate die Beständigkeit für immer, stimmt das oder kennt einer von euch etwas anderes, würde mich über eine antwort sehr freuen
lg
evi
 
Werbung:
Hallo Evi,

ich habe einen Buchtipp für Dich "Zigeuner Wahrsagekarten" von Angela Mackert. Hier gibt es zu jeder Karte Zeitangaben. Das Buch ist außerdem sehr interessant und hilfreich.

LG, Marina
 
Hallo evi,

laut Buch von britte kienle

Beständigkeit - Zukunftskarte
Glück - sehr bald
Krankheit - innerh. 1 Jahres
Offizier - 2-3 Jahre


Besuch - Frühjahr
Unverhoffte Freude - Sommer
Traurigkeit - Herbst
Geistlicher - Winter


lg michi
 
Hallo Evi,

aus dem Buch Legemethoden u Deutung der Zigeuner-Wahrsagekarten von Kain Knödler habe ich folgende Zeitkarten:

Glück: sehr bald, sofort
krankheit: 1 jahr
offizier :2-3 Jahre
Besuch: Frühjahr
unverhoffte Freude: Sommer
Traurigkeit: Herbst
Geistlicher: Winter

ich finde das Buch, das eigentlich mehr ein Heft ist, ganz gut, gibt gute Erklärung der Karten sowie Kombinationen u Legesysteme.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

übe mit den Zigeunerkarten auch, aber leider ist das Interesse nicht so groß, schade eigentlich


alles Liebe

Francess

oh ich sehe gerade ich wiederhole und es hat schon jemand das geliche gesagt, na macht ja nix. man sollte eben immer alle Beiträge vorher durchlesen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben