Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, OK. Ich sage ja gar nichts gegen dich. Wenn das deine Meinung ist, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Trotzdem alles Liebe für Dich
LG Sonnengold
 
Werbung:
Hallo Aratron!
Ich denke nicht, das es in der Natur Gerechtigkeit gibt. Gefressen oder gefressen werden schon eher. Eben der Kreislauf des Daseins und des Nutzens. Ethik glaube ich weiß ich nicht gibt es auch nicht. Mit der Natur leben bzw. im Einklang stehen bedeutet für mich, die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen und nicht einfach so mit geschlossenen Augen durchs Leben zu laufen. Man sieht eben die Schönheit der Natur und kann dadurch auch seinen Nutzen ziehen. Z. B das Kräutersammeln usw. Ich beziehe dieses auf die alte Kunst der damaligen " Frauen" die leider als Hexen im Mittelalter verfolgt wurden.
Mich persönlich interessiert dessen Wissen, da sie damals immer aufgesucht wurden um zu helfen. Wie gesagt habe ich ja auch nichts gegen Personen, die die Magie für alle möglichen Zwecke einsetzen. Ich persönlich hätte wie auch schon gesagt etwas Angst.
Aber vielleicht ist ja die Angst völlig unbegründet. Würde gerne mehr erfahren.

LG Sonnengold
 
OK, OK. Ich sage ja gar nichts gegen dich. Wenn das deine Meinung ist, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Und es wäre unheimlich schön, wenn das dann auch mal verstanden werden würde, was ich mit dem Posting eins drüber versucht habe in Worte zu fassen.

Du bist der Gradmesser, der entscheidet, was schwarz und weiß ist. Du bist der/diejenige, der für sein Handeln die Verantwortung trägt. Im Guten wie im Schlechten.

So jetzt Feierabend habe
Palo
 
Hi palo!
Ich wollte dich damit auch niemals beleidigen. Wenn es so war, dann entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei dir. Ich hatte ja auch geschrieben das jeder tun kann was er mag. Sehe das jetzt mit anderen Augen. Leider kommt es in vielen Büchern so rüber.
Der eine Autor schreib dies, der andere das. Leider wird die von den Autoren beschriebene " schwarze magie" als böse bezeichnet. Schöner wäre es natürlich, wenn es genau beschrieben werden würde. Tut es (in meinen Büchern) leider nicht.
Danke, das ich dazulernen durfte.

LG Sonnengold
 
Du bist der Gradmesser, der entscheidet, was schwarz und weiß ist. Du bist der/diejenige, der für sein Handeln die Verantwortung trägt. Im Guten wie im Schlechten.
Wo kann ich das unterschreiben?

@ Sonnengold - aber nicht zu laut beten, sonst erschlägt mich der Moderator für diesen Forumsbereich! ;)
 
was ist denn jezz eigentlich Thema hier?

Wer betet mich denn jezz an???

is ja urfad hier! :stickout2



edit: da geh ich zum zickenkontest rüba, da geht noch was!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben