Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder muss ich dich jetzt anbeten???
Äh, Hallo??

Wenn hier einer angebetet wird, dann bin ich das!
Unglaublich was hier abläuft... *tztztz*

Schadenszauber - ja, er kommt auf einen zurück, solange man ein schlechtes Gewissen hat! Dieses ist die Grundvorraussetzung dafür das man Rückschläge erleidet und wenn Sonnengold für sich sagt das er so denkt, dann würde es auch so kommen.

Auf der anderen Seite; Welcher Mensch handelt schon aus seiner Sicht gesehen schlecht? Das Problem bei der Handlung ist immer die eigene Sichtweise von Gut und Böse, eine Betrachtungsgewohnheit die man meiner Meinung nach in diesem Bereich genauer unter die Lupe nehmen sollte. Selbst die Iquisition im Mittelalter dachte von sich sie würden im Sinne des Guten arbeiten! Und? Kam irgendwas auf die Vögel zurück??

Und jetzt keine Ausreden das diese als Regenwürmer an meiner Angel ihre letzte Inkarnation beendeten...
 
Werbung:
:guru:Ich habe dieses in einem Buch gelesen, da es mich interessiert. Ich glaube schon daran, dass manche Hexen vermeiden, Schadenszauber auszuüben. Dieses habe ich nicht nur in einem Buch gelesen, sondern in mehreren. Damit habe ich meine PERSÖNLICHE Meinung vertreten, warum ich es ähnlich sehe. Im Einklang mit der Natur leben meine ich die Natur und Ihre Erschaffungen zu lieben und zu repektieren und sich als Teil davon zu erleben.

Na geht doch.
Muss man sich dafür jetzt Hexe nennen?

Obwohl ich jage ja auch noch mein Essen im Wald. Und ich habe mein Ei schon gelegt. Ach ja, wir reden alle dummes Zeug und haben ja keinen Plan.

Wer ist wir? Oder sprichst du immer von dir in der Mehrzahl?

Aber du steht über allen? Du weißt ja alles?
Warum bist du agressiv?

Alles wird gut. :brav:

Hätte mal gerne auch eine Antwort auf meine Frage.

Auf welche, woher deine Konzepte stammen? Ja das weiß doch ich nicht.

Oder muss ich dich jetzt anbeten???

Wenn du dich dann besser fühlst.
 
Hallo Ironwhistle!

Ok. Der Moderator wird zuerst angebetet. Nein, aber mal im Ernst. Ich habe versucht meine Meinung bzw. warum ich so denke hier aufzuzeigen und würde mich persönlich von Schadenszaubern fern halten, da ich davor viel zu viel Angst hätte. Wie ich ja auch schon geschrieben habe, kann jeder tun was er will. Was spricht dagegen?
Neugierig gemacht hat mich Palos Schreibweise. Ich hätte mir gern seinen Standpunkt angesehen, warum er so reagiert.
Auf jedenfall schön ihn kennengelernt zu haben.

LG Sonnengold
 
Wenn ich dich anbete, geht es dir vielleicht besser. Wollte dir nur gutes tun.
Du machst mich neugierig. Bitte schreib doch, warum du so angepisst auf diese Meinung reagierst. Im Ernst mal.

LG Sonnengold
 
Du machst mich neugierig. Bitte schreib doch, warum du so angepisst auf diese Meinung reagierst. Im Ernst mal.

Wie kommt immer alle Welt darauf, zu glauben, man sei aggressiv, angepisst oder sonstwas.
Das warum dürfte sich doch wohl im threadverlauf ergeben haben.

Palo
 
Deine Schreibweise lässt es auf mich so wirken.
Aber mal wirklich. Wie sieht es mit deiner Meinung aus. Vielleicht lerne ich dazu und das ist jetzt nicht böse gemeint und sehe die Dinge aus einer anderen Sicht.

LG Sonnengold
 
Hi Palo!

Genau! Ich habe es abgeschrieben. Im Gleichgewicht stehen heißt, mit der Natur im Einklang zu stehen und die Naturkräfte einzusetzen. Sorry, ich bin nicht der Verfasser. Dann verdient dieser die Schelte, interessierten so etwas unterzujubeln.

LG Sonnengold

mich würde deine meinung zur natur interessieren. kennt natur gerechtigkeit?
hat natur eine ethik? wie steht man im einklang mit der natur? und wenn man es schaffen würde, wäre man dann noch gesellschaftsfähig?
du bist freilich nicht der verfasser. du wirst eine eigene meinung haben. diese würde mich interessieren.

lg aratron
 
Werbung:
Deine Schreibweise lässt es auf mich so wirken.
Aber mal wirklich. Wie sieht es mit deiner Meinung aus. Vielleicht lerne ich dazu und das ist jetzt nicht böse gemeint und sehe die Dinge aus einer anderen Sicht.
Auch das schrieb ich schon. Den Preis den ich bereit bin für etwas zu zahlen, ist mein Maßstab.
Das beinhaltet eben auch, ggf.mit den Konsequenzen seines Handelns umzugehen. Auf Ebenen bezogen und Ebenen übergreifend. Satz der drei ;)
So wie sich manchmal eben auch Magie gegen einen selber richten oder auch zerstören kann.
Und mehr gibt es dazu auch von meiner Seite nicht anzuführen.

Palo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben