Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegt man diese Dinge, die man mit "schwarzer magie macht" nicht aufs 3 fache zurück?

Na dann viel Spaß dabei.

Sonnengold
 
Werbung:
alsso erlich gesagt habe ich das gefühl das es leute gibt die sich zuviel lustig machen. aber keine ahnung haben. sorry damit meine ich nicht alle
 
Hallo David!
Das du, wenn du mit Schwarzer Magie arbeitest, alles 3 fach zurückbekommst ist keineswegs ein Scherz. Das meine ich ernst. Was meinst du, warum es Hexen meiden mit schwarzer Magie zu arbeiten?

LG Sonnengold
 
Das du, wenn du mit Schwarzer Magie arbeitest, alles 3 fach zurückbekommst ist keineswegs ein Scherz. Das meine ich ernst. Was meinst du, warum es Hexen meiden mit schwarzer Magie zu arbeiten?

Gibt es dazu auch eine Erklärung, Begründung?

Und was soll das immer mit diesem, tut dieses und jenes nicht?
Das was man angeblich nicht macht, fällt in die Kategorie Hexerei.
Und unterteilt sich da nochmals in schwarze und rote Magie.

"Schwarze" Hexen (Magie) arbeiten mitunter auch "weiß". Liegt halt oftmals im Auge des Betrachters.
Somit wäre dann, wenn es schon um farbliche Einteilungen geht, rot eigentlich dasjenige welches.

Tjo und worüber regen sich hier einige denn mal wieder auf?
Da ist wer mit ner kaputten Beziehung und der Vorstellung, er sei verflucht.
Hat Wahrsagerin gesagt, steht so im thread.

Nun will sich jemand rächen und die Ex an sich binden.
Soll er mal machen, wie er denkt.
Tut dem Köppi mitunter auch mal gut, wenn man sich in Foren ausspinnen kann und soviel Aufmerksamkeit bekommt.

Palo
 
Hallöle!

Ich rege mich nicht darüber auf. War ja nur meine Meinung. Natürlich kann er das machen, was er gerne möchte. Das ist jedem freigestellt.
Wie gesagt, ich würde es nicht tun. Das ist nunmal meine Meinung

LG Sonnengold
 
Hallöle!

Ich rege mich nicht darüber auf. War ja nur meine Meinung. Natürlich kann er das machen, was er gerne möchte. Das ist jedem freigestellt.
Wie gesagt, ich würde es nicht tun. Das ist nunmal meine Meinung

Danach habe ich nicht gefragt. Allerdings nach einer Begründung, Erklärung zu dem Satz der drei.
Denn dieser Satz wird mindestens genauso oft hier verzapft, wie es PZF Anfragen hat.
Auf Nachfragen kommt dann nix mehr. Schon merkartig. :rolleyes:

Palo
 
alsso erlich gesagt habe ich das gefühl das es leute gibt die sich zuviel lustig machen. aber keine ahnung haben. sorry damit meine ich nicht alle
Wie wäre es einfach mal damit wenn du meine Frage beantworten würdest?

Schwarze Magie, ja ok, es wird den ein oder anderen hier geben der sich damit auskennt, aber warum willst du es wissen? Suchst du Informationen, Anregungen, Philosophien oder jemanden der etwas macht??
 
Werbung:
Hallo Palo!

Hier meine Begründung:Vier Hauptregeln halten alle Hexen ein:

1. Die Hexenrede. Unter Hexenrede besteht schlicht und einfach aus deisen acht altenglischen Worten: "An `harm ist none, do as thou willt" (übersetzt etwa: " Tu was du willst, solange es niemandem schadet") Der Hexenred zufolge dürfen Hexen auch sich selbst keinen Schaden zufügen. Und eines sollten Hexen noch beachten: Hexen betrachten Gedanken oftmals schon als Tat.
2. Die Dreierregel. Hexen wissen: Alle Taten kehren mit dreifacher Kraft zu ihrer Quelle zurück, im Guten wie auch im Bösen. Eine gute Tat wird 3 fach belohnt, eine schlechte wird 3 fach bestraft. Dieses ist ein weiterer Grund, weswegen die meisten Hexen die meisten Hexen einen weiten Bogen um bösen Zauber und schwarze Magie machen.

Es gibt im Prinzip gar keine schwarze und weiße Magie. Magie an sich ist neutral. Jede Hexe, die ihre magischen Kräfte missbraucht, um anderen Personen Schaden zuzufügen, bringt ihre ureigene Beziehung mit dem Universum aus dem Gleichgewicht und muss die Konsequenzen ihrer Handlungen tragen.

LG Sonnengold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben