Wer kennt die Magierin J. Trautmann

Werbung:
schön geordnet, nette photos, alles im style,
sogar eine vorabanalyse des preises.
marketingsmagie im werbeforum, alles richtig.
 
Hallo Azuquita,

ich habe von Deiner PRF bei Frau Trautmann gelesen und würde gern etwas mehr über Deine Erfahrungen hören - aber nicht im Forum. Kannst Du mir eine PN schreiben (ich glaube, ich kann das nicht, da ich hier neu bin...)?
VG
 
Mäusl;4586846 schrieb:
Hallo Azuquita,

mich interessiert ebenfalls deine Erfahrung mit Fr. Trautmann. Bitte per PN. Vielen Dank im Voraus..
FG

Azuquita war nur ein einziges Mal im Forum..sieht mir eher nach Werbung aus

mit 1 Beitrag kann sie keine PN schreiben

tja... immer wieder neuanmeldungen ...mit Fragen nach solchen Personen :rolleyes:
 
Hallo, kennt jemand Frau Trautmann? Im Bezug auf Partnerrückführung? Ich würde mich sehr über antworten freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben