Wer kennt die Magierin J. Trautmann

Werbung:
hmm die kennt wohl keiner,kommt auch selten vor!

aber wenn man meisten nichts negatives liest dann ist sie wohl ganz gut
 
hallo blume:)

ich habe eben nach erfahrungen über die magierin jessica trautmann gesucht. habe wie du auch nicht viel über sie gefunden - bin so hier ins forum gelangt - mich würde interessieren ob du inzwischen erfahrungen mit dieser magierin gemacht hast oder andersweitig informationen über sie einholen konntest?

ich bin grad in einer ähnlichen lage..

bitte melde dich doch mal bei mir:) vielleicht können wir uns austauschen

viele grüße
 
Hallo zusammen,

habe eine PRF bei J. Trautmann machen lassen. Meine Meinung ist etwas zwiegespalten: die PRF hat geklappt bei mir - mein Partner ist seit 3 Monaten wieder da und es ist schöner und intentiver denn je. Allerdings finde ich sie sehr teuer und auch sehr ruppig. Sie sagte mir Dinge, bei denen ich erst einmal schlucken musste und das fand ich nicht so gut - ihre Ehrlichkeit in allen Ehren. Naja, ich musste sehr viel an mir arbeiten und auf für die PRF selbst viel tun. Bin aber doch froh, dass es geklappt hat. Das ist meine Erfahrung. Wenn ihr mit ihr zusammenarbeitet, müsst ihr schon ehrliche und harte Worte ertragen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben