Wer kennt die Gottes und Engelnamen?

Werbung:
hm...und wie unterscheidet der Mensch da?
was kann denn passieren?
man/frau glaubt was sie sagen oder nicht,ändert das etwas..?

das weiss ich zu diesem zeitpunkt leider selbst noch nicht.
Ich wäre bei der Arbeit damit einfach vorsichtig... ohne fundiertes Wissen denke ich kann es oft mehr schaden als helfen.

Die oben genannte Webseite finde ich persönlich auch eher nichtsagend und nicht sehr erbaulich.
 
Hallo Ihr Lieben,

Engel sind wirkende Kräfte. Sie sollen Dir dienen und Du kannst Dich ihrer bedienen.
Das Dämonische ist etwas, was aus Deinem animalischen Ich kommt, aus Deinem Ego. Wenn Du also die Kräfte missbrauchst, dann wirken sie Dämonisch.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Dämonen sind verkleidete engel-man muss sie zu nehmen wissen-mit ihnen umgehen können.sie sind ein teil deines selbstes .nicht verdrängen -dann können sie zerstören -befreie ihre -deine kreativität.
alles liebehw
 
also bin froh meine engel zu kennen-denn auf dem gebiet welches sie mir anzeigen bin ich schon mal seht interessiert.das kann ja mit ihnen zusammenhängen.es hat mit mir zu tun und wir sind hier in einer gruppe und diskutieren drüber -sodass ich für mich da auch nicht allein vorstehe und mich auch äussern kann .ein grosser vorteil .
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben