Wer kennt die Gottes und Engelnamen?

V

vittella

Guest
ich hab gelesen,dass es 72 Gottesnamen gibt und Engel die diese Namen tragen und so göttliche Eigenschaften representieren...
Leider war das in irgendeinem Buch in der Bibliothek und ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem..?
kann mir jemand helfen?
Da stand auch noch,dass man die Engelsnamen rückwärts gelesen aus der Bibel lesen könne in Exodus 19 , 20 und 21...
ich nehme mal an dass Exodus das At ist oder was...?
 
Werbung:
Hallo Vittella,
die 72 Gottesnamen sind auch die Engelnamen. Da ich jetzt nur kurz Anworte, kann ich Dir die Stelle nicht genau sagen. Aber es stimmt. Es gibt drei Ferse, einer vorwärts, einer rückwärts und den letzten wieder vorwärts geschrieben ergibt genau 72 Namen, denen dann noch zwei arten von Kürzel angehängt werden.
Wenn Du es genauer wissen möchtest, kann ich Dir die Stelle noch sagen.
Drei davon sind Deine persönlichen Engel. Diese kann man ersehen, an Hand Deines Geburtstags + Uhrzeit.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
die 72 engel-oder gottesnamen entsprechen der praktischen kabala.das bild bei prema stammt aus der kabala nach papus.
alles liebehw
 
Hallo,

ja, Exodus. Es ist die Stelle, wo Moses das Volk durchs Wasser führt.

Achtung: Bei der Kabbalah von Papus habe ich leider einige Schreibfehler bei den hebräischen Buchstaben entdeckt. Liegt nicht an Papus, sondern ich denke die Schriftsetzer waren der Sprache nicht kundig und haben die Buchstaben falsch geschrieben.

Alles Liebe,
Lichtbringerin

PS an Sternenatemzug, kannst mir ja wenn Du willst Dein Datum mit Uhrzeit schicken, dann sag ich Dir Deine Engel
 
Hallo Vittella,

ich kann sie Dir gerne sagen, wenn Du mir die Daten zuschickst.
Wie man das herrausfindet steht im Buch:

Die Engel Deines Lebens
von Jean-Marie Paffenhoff
ISBN 3-931 652-17-3

Liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Werbung:
Zurück
Oben