Wer kennt die gechannelten Botschaften von TOBIAS Die Schöpfer-Serie, Geoffrey Hoppe

lichtbrücke;922877 schrieb:
Guten Morgen allerseits :)
Hm... *grübel. Wäre interessant zu erfahren, wer wirklich hinter diesem "Pseudonym" steht. Antwort darauf gibts wohl keine - oder so viele, wie das Forum User hat ;)

Ich glaube dies ist der springende Punkt und wenn es mich weiter bringt auf meinem Weg zu meiner Seele, dann lese ich gerne dieses Material. Ich versuche mir das rauszuziehen was für mich wichtig ist und den Rest lasse ich liegen...

Da ich eh nicht an Zufälle glaube hat es für mich schon einen Sinn dieses Buch zu lesen und ich mache mir einfach gerne selber ein Bild von der ganzen Sache.
 
Werbung:
Hm... *grübel. Wäre interessant zu erfahren, wer wirklich hinter diesem "Pseudonym" steht. Antwort darauf gibts wohl keine - oder so viele, wie das Forum User hat

Gestatten, bezahlter Unterwanderer und Desinformateur des Forums und Doppelagent diverser "Dunkelmächte" :clown: :escape:
 
Hallo Ursula

Da ich eh nicht an Zufälle glaube hat es für mich schon einen Sinn dieses Buch zu lesen und ich mache mir einfach gerne selber ein Bild von der ganzen Sache.

Yep. Ich wünsche dir, dass du in diesem Buch genau die Antworten findest, die für dich wichtig sind :)

@ Herzallerliebster Fist ;) :clown:

Deine "Bissigkeit" in allen Ehren, gibt nur ein Problem dabei... Sie tangiert mich überhaupt nicht ;) :weihna1

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo

Ich habe mich nun ernsthaft mit diesem Buch und den darin beschriebenen Themen auseinander gesetzt und es kam mir vor wie eine Erklärung meiner Erlebnisse und Erfahrungen von den letzten 7 Jahre. Ich kann an diesem Material nichts Sektenähnliches entdecken, denn es wird immer wieder betont, dass TOBIAS uns channelt und nicht wir ihn.

Auch die Gemeinschaft macht nicht auf Sekte und nur dieses Gedankengut ist richtig, also finde ich es lohnt sich damit zu beschäftigen und zu erkennen welche Reise man selber gemacht hat.

Ich habe beim Lesen viel gelacht und das erstaunliche am ganzen Material war, dass ich tatsächlich auch die Energie gespürt habe. Diese Energie war genau die gleiche welche ich selber wahrnehme, wenn ich in mich gehe.

Dies hat sogar mich erstaunt und es hat mich auch glücklich gemacht. Da ich eh nichts davon halte, dass es nur einen einzigen Weg zu sich selber gibt kommt mir dieses Material ganz gelegen. Ich glaube jeder muss diese Erfahrung selber machen...
 
Zurück
Oben