Wer kennt die ganze Wahrheit?

Werbung:
mein lieblingsbuch dazu ist das rein wissenschaftliche" die kürzeste geschichte der zeit"
echt spannend. und wundervoll zum einschlafen und träumen.
man reist damit teilweise echt durchs weltall und trifft so einige neue erklärungen zu diesem thema.
 
Die Wahrheit kann kein Mensch ertragen? Meinst Du dasselbe?

Falls ich recht habe, dann kann man sie besser zusammen ertragen ;)

iich glaube ja... nur weiss ers nur noch nicht :D

Was weiß ich noch nicht?

An der Wahrheit gibt es nichts zu tragen! Wahrheit macht frei! Was schwer zu tragen ist, ist die ANGST vor der Wahrheit. Und Lügen!

Ja das ist deine Version. Aber mir klingt das zu sehr nach Mickey Mouse.

Gruß,
Everest
 
Werbung:
Ja das ist deine Version. Aber mir klingt das zu sehr nach Mickey Mouse.

Gruß,
Everest


Du wirst es mir wohl nicht glauben, aber ich habe es ERPROBT! :) Ich werfe nach und nach alle Lügen und Selbsttäuschungen aus meinem Energiekörper. Ein interessanter Nebeneffekt ist, dass ich immer mehr mitkriege, was bei anderen läuft! :)

LG

believe
 
Zurück
Oben