Wer kennt die ganze Wahrheit?

Werbung:
Wer die Welt erschaffen hat, wer Gott wirklich ist, warum wir hier sind, warum es Böses gibt, warum Jesus gekommen ist, wozu wir eine Seele haben, wie informiert ist ein Engel und und und....

Es gibt ja viele Antworten, aber gibt es eigentlich etwas oder jemanden der die komplette absolute Wahrheit kennt? Also wirklich von A-Z, einfach ALLES.

Oder ist dies nur Gott selber vorbehalten? Wie sieht es mit Engeln aus, oder z.B. Jesus, wissen die nicht "ALLES" ?


Unser Planet Erde ist einer von sehr vielen....der Mensch hat schon andere endeckt aber den wirklicken Einblick ins Universum wird ihm wahrscheinlich so lange sich diese Erde dreht vorenthalten....vielleicht liegt da daß lösende Geheimnis warum...weshalb....wieso....!
Ich frage mich warum möchte der Mensch dies immer wissen wo her doch seine Herkunft kennt...geboren durch die Mutter gezeugt vom Vater....aber trotzdem dieses beschleichende Gefühl könnte ja mehr dahinter stecken....nun vielleicht sind es nur Bücher die den Mensch verwirren...der Mensch beschäftigt sich immer gerne wieder mit dem Menschen....überhaupt wenn es um die Herkunft geht....lebe einfach dein Leben ohne dieses ständige hinterfragen......ich denke nicht das der Mensch vom Muster her geschaffen ist um etwas anzubeten....nur lieben!
Dich selbst und das weitergeben davon!

LG
 
mal ne frage an den TE....warum willst du das alles wissen...für dein leben hat es doch keine bedeutung...wie und warum alles entstanden ist...
 
mal ne frage an den TE....warum willst du das alles wissen...für dein leben hat es doch keine bedeutung...wie und warum alles entstanden ist...


Woher willst du wissen, was für Aristainc von Bedeutung ist? Jeder Mensch hat seine persönlichen Interessen. Oder machst du Leben rein an Arbeit, Nahrungsmittelaufnahme, Fortpflanzung und purem Überleben fest?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Zitat von Dolphins Mind:

Zitat:
Zitat von Kokosnuss
Du selbst kennt die ganze Wahrheit.
Du trägst sie in der Tiefe Deines Seins.
Und nur von dort kannst Du sie bekommen.


Das ist eine gute Antwort, finde ich, und sie schwingt auch in der richtigen Frequenz ...
Zitat Ende

Es ist nicht nur gut, sie schwingt nicht nur gut - in ihr ist alle Wahrheit verborgen und begründet!
"Wer sich selbst kennt, kennt das Universum" (Hermes Trismegistos)
Gemeint ist hier: Wer SEIN SELBST kennt.......

Liebe Grüße
Woherwig
 
Zurück
Oben