Wer kennt die ganze Wahrheit?

Hm, das stimmt. ZB., das mit den Blitzen ist totaler Quatch, sorry. Aber erstens kann Energie überhaupt nicht verbrannt werden, 2. frage ich mich, welche negativen Energien wohl auf dem Jupiter sind, denn da soll es ja ununterbrochen blitzen. :confused:
Keiner kann alles wissen. Wir Menschen schon gar nicht. Selbst die Naturwissenschaftler sagen, dass wir höchstens 5 % des Universums kennen.Und damit meinen sie das gesamte Wissen.


LG

believe :)

Es steht dort auch geschrieben:

In anderen Universen gibt es noch weitere Planeten, auf denen, so wie auf der Erde, Menschen, Tiere und Pflanzen in der aller niedrigsten materiellen Schwingung existieren; in der somit jede Lebensform nur mit Hilfe eines zusätzlichen physischen Körpers wirken kann.

Ok das kann ich nicht bestreiten könnte ja auch durchaus sein.

Von diesen Planeten wurden zuerst die dort bereits vorhanden Pflanzen zur Erde gebracht, damit sie ausreichend Nahrung für die dann kommenden Tiere bereitstellen konnten, aber auch, damit sie die atmosphärischen Voraussetzungen schaffen konnten, die Mensch und Tier zur Atmung benötigten.Dann wurden die ersten Tiere zur Erde gebracht. Es waren die Dinosaurier, die Drachen und die Krokodile. Viele von ihnen lebten einige tausend Jahre in einem Körper. Als die ersten Menschen kamen, hatten die Dinosaurier ihre Entwicklung auf der Erde abgeschlossen und die Erde bereits verlassen. Ihre Seelen leben heute in den Körpern der Nager und Pelztiere weiter. Die ersten Menschen sahen noch vereinzelt Drachen auf der Erde fliegen, aber auch ihre Zeit ging zu Ende. Sie leben heute in den Körpern der Echsen, wie z.B. der Leguane.
Auch die Krokodile hätten die Erde verlassen können, denn auch ihre Entwicklung war schon abgeschlossen, als der Mensch zur Erde kam, aber schon damals stand fest, das auf sie eine große Aufgabe auf der Erde wartet und so blieben sie noch einige hundert tausende Jahre.


Da bin ich nicht der gleichen Meinung. Das wir Menschen und die Tiere von einem anderen Planeten stammen.
Das hört sich an als kämen wir alle aus einem Versuchslabor.

Naja mal weiter "forschen" und sehen was ich noch so alles für mich rausfinde.
Andere denken anders ist auch gut so.
 
Werbung:
Es steht dort auch geschrieben:

In anderen Universen gibt es noch weitere Planeten, auf denen, so wie auf der Erde, Menschen, Tiere und Pflanzen in der aller niedrigsten materiellen Schwingung existieren; in der somit jede Lebensform nur mit Hilfe eines zusätzlichen physischen Körpers wirken kann.

Ok das kann ich nicht bestreiten könnte ja auch durchaus sein.

Von diesen Planeten wurden zuerst die dort bereits vorhanden Pflanzen zur Erde gebracht, damit sie ausreichend Nahrung für die dann kommenden Tiere bereitstellen konnten, aber auch, damit sie die atmosphärischen Voraussetzungen schaffen konnten, die Mensch und Tier zur Atmung benötigten.Dann wurden die ersten Tiere zur Erde gebracht. Es waren die Dinosaurier, die Drachen und die Krokodile. Viele von ihnen lebten einige tausend Jahre in einem Körper. Als die ersten Menschen kamen, hatten die Dinosaurier ihre Entwicklung auf der Erde abgeschlossen und die Erde bereits verlassen. Ihre Seelen leben heute in den Körpern der Nager und Pelztiere weiter. Die ersten Menschen sahen noch vereinzelt Drachen auf der Erde fliegen, aber auch ihre Zeit ging zu Ende. Sie leben heute in den Körpern der Echsen, wie z.B. der Leguane.
Auch die Krokodile hätten die Erde verlassen können, denn auch ihre Entwicklung war schon abgeschlossen, als der Mensch zur Erde kam, aber schon damals stand fest, das auf sie eine große Aufgabe auf der Erde wartet und so blieben sie noch einige hundert tausende Jahre.


Da bin ich nicht der gleichen Meinung. Das wir Menschen und die Tiere von einem anderen Planeten stammen.
Das hört sich an als kämen wir alle aus einem Versuchslabor.

Naja mal weiter "forschen" und sehen was ich noch so alles für mich rausfinde.
Andere denken anders ist auch gut so.


Hm, müsste ja nicht unbedingt ein Versuchslabor gewesen sein. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Rasse, die Raumfahrt betreibt, andere Planeten gewissermaßen "besät", um sie bewohnbar zu machen. Unsere Wissenschaftler denken ja auch darüber nach, auf dem Mars Terraforming zu machen. Ist doch dasselbe in Grün! :)
 
Hm, müsste ja nicht unbedingt ein Versuchslabor gewesen sein. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Rasse, die Raumfahrt betreibt, andere Planeten gewissermaßen "besät", um sie bewohnbar zu machen. Unsere Wissenschaftler denken ja auch darüber nach, auf dem Mars Terraforming zu machen. Ist doch dasselbe in Grün! :)

Hast auch wieder recht.
Vielleicht häng ich da einfach zu sehr am Glauben fest.
Nicht das du mich jetzt falsch verstehst. Aber ich laub das Gott die Welt und alles Leben erschaffen hat (zwar nicht mit Lehm und so, Halt nicht die übliche Geschichte halt).

Ich hoffe du verstehst was ich meine! :)
 
Hast auch wieder recht.
Vielleicht häng ich da einfach zu sehr am Glauben fest.
Nicht das du mich jetzt falsch verstehst. Aber ich laub das Gott die Welt und alles Leben erschaffen hat (zwar nicht mit Lehm und so, Halt nicht die übliche Geschichte halt).

Ich hoffe du verstehst was ich meine! :)


Naja, einer muss ja mal angefangen haben! :) Aber was spricht dagegen, dass seine Geschöpfe später mithelfen dürfen?
 
Dagegen sprechen tut gar nichts.
Muß mich mehr mit der Materie auseinandersetzen um es zu verstehen. :)
Aber irgendwann hab ichs! :D

Ich empfehle dir mal 2 Bücher. :) Micheal Newton, "Reisen der Seele" Und "Abenteuer der Seelen"!
Newton hat ganz viele Leute in das Leben zwischen den Leben zurückgeführt und unglaublich viel Interessantes herausgefunden! Ich lese sie immer wieder, weil es sich auch wirklich wahr anfühlt für mich und total spannend ist!


LG

believe :)
 
Ich empfehle dir mal 2 Bücher. :) Micheal Newton, "Reisen der Seele" Und "Abenteuer der Seelen"!
Newton hat ganz viele Leute in das Leben zwischen den Leben zurückgeführt und unglaublich viel Interessantes herausgefunden! Ich lese sie immer wieder, weil es sich auch wirklich wahr anfühlt für mich und total spannend ist!


LG

believe :)

Werd ich mir mal besorgen. Hört sich ganz gut an.(hab gegoogelt) :)
Danke für den Tip! :)
 
Werbung:
Wer die Welt erschaffen hat, wer Gott wirklich ist, warum wir hier sind, warum es Böses gibt, warum Jesus gekommen ist, wozu wir eine Seele haben, wie informiert ist ein Engel und und und....

Es gibt ja viele Antworten, aber gibt es eigentlich etwas oder jemanden der die komplette absolute Wahrheit kennt? Also wirklich von A-Z, einfach ALLES.

Oder ist dies nur Gott selber vorbehalten? Wie sieht es mit Engeln aus, oder z.B. Jesus, wissen die nicht "ALLES" ?

Für mich ist die Frage nicht, ob es so jemanden gibt, sondern ob man, wenn man ihm begegnet ihn auch erkennen wird und auch verstehen wird, was er einem sagt.
 
Zurück
Oben