Wer kennt die Bücher von Claire Avalon?

Werbung:
derNichtAufgibt schrieb:
Und hat welche gelesen und verstanden?

Die Bücher kenne ich nicht, ist für mich aber auch nicht wichtig. Ich gehe mal davon aus, du meinst die Weiße Bruderschaft der Geistigen Welt? Für mich sind sie Teil des "Großen Ganzen", ich arbeite mit einigen von ihnen zusammen, halte mich aber nicht an Namen oder Vereinigungen fest. Interessanter/wichtiger ist für mich der Umstand, welche Energie was bewirkt bzw. wie die einzelnen Energien auf welche Weise Menschen unterstützen können. Erzengel und Aufgestiegene Meister bilden vielfach eine Vereinigung, eine Bündelung der Energien.

derNichtAufgibt schrieb:
Was hältst du vom "Wesen und Wirken der Weißen Bruderschaft"?

Das, was als Ziel und Hintergrund der Weißen Bruderschaft bezeichnet wird, betrifft für mich alle Licht-Energien, welche Menschen auf ihrem Weg unterstützen, ob nun die Quelle selbst, Erzengel, Elohim oder Aufgestiegene Meister --->>> Einheit, nicht zu trennen.
 
Werbung:
Und hat welche gelesen und verstanden?

Was hältst du vom "Wesen und Wirken der Weißen Bruderschaft"?

LG Stefan

ich kenne sie und finde es interessant....ich finde es gut, nicht die letzte Wahrheit, oder das Ende aller Wahrheiten, aber gut auf dem Weg und auch unterhaltsam.
Arbeitest Du mit den Strahlen.?
El Moryas Bücher sind auch nicht ohne.
 
Zurück
Oben