Wer kennt den Schamanen Herz aus Gold

Er hat eine jahrelange Ausbildung erhalten von einem anderen Medizinmann. Dagegen kann ein Schamane praktisch machen, was er will, da er ja vorgibt, sein Wissen von den Geistern zu haben.
Nee, nee, du irrst ein richtiger Schamane hat schon als Kind mit der Ausbildung begonnen, meistens ist die Familie seit langer Zeit immer der Schamane seines Stammes.

Er hat sein Wissen nicht von den Geistern sondern er wird von Ihnen unterstützt . Daher auch die Rituale die er macht, er ruft seine Ahnen und die Naturgeister und bitte sie um Unterstützung.
Ein Schamane hat die vorrangige Aufgabe, in einem Stamm die Kranken zu heilen. Das klappt manchmal und manchmal auch nicht. Ist er dabei erfolgreich, ist er angesehen. Versagt der Schamane aber, wird er vom Stamm vertrieben oder getötet.

Nein, ich weiß ja nicht woher du dein Wissen hast, denn es ist so, dass ein Schamane nur im Einklang mit den Geistern heilen kann. Wenn es nicht erlaubt wird/ist, wird derjenige sterben. Deswegen wird kein Medizinmann/Schamane verjagt oder getötet.

Merkst du deinen Widerspruch? Du schreibst ein Medizinmann kann heilen. Das kann ein Schamane auch.

Wird eben von Land zu Land anders genannt.

Vielleicht hilft dir das etwas.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
ReinholdNiebuhr

Nun stell dir vor, da kommt jemand daher, der sich als Schamane bezeichnet. Er gibt aber nicht den Stamm an, in dem er lebt ... Er erzählt auch sonst nicht viel von sich außer, dass er ein Schamane ist.

Da läuten bei mir alle Glocken. Also was soll ich mit diesem Menschen?

@chochofire: Sein Werbespot wird direkt hier in diesem Forum eingeblendet.

Habe da mal rein gesehen weiß jedoch nicht was du genau willst.
 
Werbung:
Herz aus Gold ist ein fiktiver Mensch,
also hat sich die Frage mach dem Kennen dann wohl erledigt. @Skorpiona

jetzt kann man darüber spekulieren was einem das bringt darauf reinzufallen,
das er die Nutzungsbedingen und Geschäftsbedingungen nicht gelesen hat, @Hatari
 
Merkst du deinen Widerspruch? Du schreibst ein Medizinmann kann heilen. Das kann ein Schamane auch.
Och, Hatari, das habe ich doch geschrieben!

Da läuten bei mir alle Glocken. Also was soll ich mit diesem Menschen?
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! Du vernebelst hier gerade die klaren Aussagen, die wir über Herz aus Gold schon längst hatten!
 
Aber wer kriegt dann das Geld, wenn man an Herz aus Gold eine Überweisung tätigt, ?Flimm

na die Firma die dahinter steht, sie ist ja offen genannt,
lese dir einfach mal die Geschäftsbedingungen durch, dann geht dir ein Licht auf,
wem du da Geld bezahlst.
Für diese Unterhaltung* ,
 
Nachtrag: Gestern kam wieder eine Mail von Herz aus Gold. Darin war ein Foto von einem amerikanischen Graureiher. Das Bild gefiel mir und ich fragte Herz aus Gold, ob er es größer hat. Die Antwort zeigt wieder deutlich, dass es sich um einen Chatbot handelt.
Lasst Bilder sprechen!

Das wars endgültig von mir! Mit weiteren Emails von Herz aus Gold verschone ich euch. :LOL:

Hast Du Interesse an ihm gehabt?
 
Anfangs schon Interesse. Deswegen eröffnete ich ja hier den Thread.

Interessant finde ich es immer noch. Aber auch schlimm, wenn du Marias Bericht liest. Solche Leute nutzen es aus, wenn es einem Menschen mal schlecht geht und schlagen Profit daraus.
 
Werbung:
Anfangs schon Interesse. Deswegen eröffnete ich ja hier den Thread.

Interessant finde ich es immer noch. Aber auch schlimm, wenn du Marias Bericht liest. Solche Leute nutzen es aus, wenn es einem Menschen mal schlecht geht und schlagen Profit daraus.

inwiefern nutzen sie aus?
 
Zurück
Oben