wer kennt den kartenleger darius von btv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Darius,

vielen Dank für Deine Beratung :kiss4:
Schade daß du nicht mehr im Fernsehen bist, du bist echt hammermäßig

Übrigens daß mit dem Brief vom Amt ist schon eingetroffen du hattest ja gesagt daß es schon unterwegs ist und was soll ich sagen :banane:

nochmal dickes Lob an dich und tausendfach DANKE

Ka
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

verfolge Euch hier schon ne Weile. Finde es toll, dass Ihr alle erkannt habt was in Darius so alles steckt.
Darius ist ein sehr guter Bekannter zu mir und hat mir schon sehr geholfen. Ich selbst lege auch Karten, kann mir aber selber keine legen. Da bin ich sehr froh, das Darius mir die Karten legt und umgekehrt auch.

Es grüßt Euch alle sehr herzlich
Demetrius

:guru:
 
Werbung:
Kartendarius wird für einige Zeit aus dem Forum verbannt, seine Mehrfach_Usernamen entfernt.

Ich denke, jeder von euch sollte sich selbst ein Urteil bilden über die menschliche Qualifikation von jemanden, der zig Usernamen im Forum anmeldet nur damit er sich selbst positive Bewertungen ausstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben