1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kennt den kartenleger darius von btv

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Michael2006, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael2006

Michael2006 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe letztes jahr bei btv den kartenleger darius gesehen und war fasziniert von ihm. er war unheimlich treffsicher und gab ganz klare antworten, kein gerede drumherum wie manch andere dort
    er war aber nur 1 mal in der sendung und dann verschollen, weiß jemand von euch etwas über ihn oder hat ihn zufällig auch gesehen - es war im mai oder juni 2004
    Ich würde mich gerne an ihn wenden.
    Im Netz finde ich leider auch nichts über ihn
    Kurze Beschreibung von ihm: er war so anfang 30 dunkle haare und faszinierende augen und seine aussagen waren - wow!

hoffe auf nen hinweis

gruß
    micha

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Er ist bei Vistano, aber er heißt Darus (wenn du den gemeint hast).

3. Michael2006

Michael2006 Guest

nein das ist er nicht - er heißt darius

vielleicht weiß ja jemand wen ich meine
    ich muß ihn unbedingt sprechen!

4. MARA21

MARA21 Mitglied

auch wenn es den sender leider seit jahresende nicht mehr gibt, im netz findest du unter btv 4 u oder fresh 4 u immer noch eine ansprechadresse, auch zu den anderen experten.
    auf cnbc soll man ihn noch sehen können, aber nur mit kabel und nicht über satellitenschüssel. da wir eine schüssel haben, ist leider die kartenlegerei im tv zur zeit in weite ferne gerückt.
    aber mittlerweile bin ich selbst einigermaßen fit darin, da geht es schon.
    wen ich noch sehr empfehlen kann ist margit dannheiser, ebenfalls sehr treffsicher und sehr erfahren. bei mir hat es schon öfter gestimmt, wenn ich sie angerufen habe.
    viel glück, mara

5. giftzwerg

giftzwerg Neues Mitglied

Hallo,

Du kannst Darius unter folgender E-Mail Adresse ereichen:

kartendarius@aol.com:

Darius war nur kurze Zeit am Schirm, weil der Sender mit seinem Stil nicht zurechtkam.

Ig
    giftzwerg

6. Michael2006

Michael2006 Guest

Werbung:
    Hallo Giftzwerg,

danke für deine Kontaktaddy - ich hatte die mail im netz dann doch noch gefunden und ihn kontaktiert

Woher weißt du das btv mit seinem stil nicht zurechtkam - ich hab ganz andere hintergründe erfahren.

Gruß
    Michael

7. Marion

Marion Neues Mitglied

Du kannst Darius unter folgender E-Mail Adresse ereichen:

kartendarius@aol.com:

Darius war nur kurze Zeit am Schirm, weil der Sender mit seinem Stil nicht zurechtkam.

Ig
    giftzwerg[/QUOTE]

8. Marion

Marion Neues Mitglied

:guru: Hallo Giftzwerg
    Der Sender kam mit dem Stil von Darius schon zurecht nur sein Hauptarbeitgeber nicht mit dem Stil von Darius.Der Mann hat Stil und Klasse kannst es ja mal ausprobieren kennst ja seine Email adresse und du wirst sehen das er nicht nur Stil hat sondern auch eine 100% Trefferquote beim Kartenlegen hat ich kann das selbst bestätigen.Bei mir stimmt immer alles.
    Gruß Marion

9. giftzwerg

giftzwerg Neues Mitglied

Hallo,

Ich kenne Darius nicht, und hab ihn auch nie gesehen, das war nur damals die Information, die ich von BTV bekam ;-)

Alles Liebe :)
    Ig
    giftzwerg

10. Kartendarius

Kartendarius Guest

Werbung:
    Hallo giftzwerg,

da hast du von dem Sender leider eine falsche Info bekommen, ich weiß nicht von wem und warum du diese info hast aber glaub mir daß ich bei BTV keine Sendungen mehr machen konnte hatte ganz andere (private) Gründe. Es gab keinerlei Probleme zwischen BTV und mir bzw. meinem Stil

Gruß
    Darius

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen