wer kennt den kartenleger darius von btv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael2006

Guest
Hallo zusammen,

ich habe letztes jahr bei btv den kartenleger darius gesehen und war fasziniert von ihm. er war unheimlich treffsicher und gab ganz klare antworten, kein gerede drumherum wie manch andere dort
er war aber nur 1 mal in der sendung und dann verschollen, weiß jemand von euch etwas über ihn oder hat ihn zufällig auch gesehen - es war im mai oder juni 2004
Ich würde mich gerne an ihn wenden.
Im Netz finde ich leider auch nichts über ihn
Kurze Beschreibung von ihm: er war so anfang 30 dunkle haare und faszinierende augen und seine aussagen waren - wow!

hoffe auf nen hinweis

gruß
micha
 
Werbung:
Er ist bei Vistano, aber er heißt Darus (wenn du den gemeint hast).
 
nein das ist er nicht - er heißt darius

vielleicht weiß ja jemand wen ich meine
ich muß ihn unbedingt sprechen!
 
auch wenn es den sender leider seit jahresende nicht mehr gibt, im netz findest du unter btv 4 u oder fresh 4 u immer noch eine ansprechadresse, auch zu den anderen experten.
auf cnbc soll man ihn noch sehen können, aber nur mit kabel und nicht über satellitenschüssel. da wir eine schüssel haben, ist leider die kartenlegerei im tv zur zeit in weite ferne gerückt.
aber mittlerweile bin ich selbst einigermaßen fit darin, da geht es schon.
wen ich noch sehr empfehlen kann ist margit dannheiser, ebenfalls sehr treffsicher und sehr erfahren. bei mir hat es schon öfter gestimmt, wenn ich sie angerufen habe.
viel glück, mara
 
Hallo Giftzwerg,

danke für deine Kontaktaddy - ich hatte die mail im netz dann doch noch gefunden und ihn kontaktiert

Woher weißt du das btv mit seinem stil nicht zurechtkam - ich hab ganz andere hintergründe erfahren.

Gruß
Michael
 
:guru: Hallo Giftzwerg
Der Sender kam mit dem Stil von Darius schon zurecht nur sein Hauptarbeitgeber nicht mit dem Stil von Darius.Der Mann hat Stil und Klasse kannst es ja mal ausprobieren kennst ja seine Email adresse und du wirst sehen das er nicht nur Stil hat sondern auch eine 100% Trefferquote beim Kartenlegen hat ich kann das selbst bestätigen.Bei mir stimmt immer alles.
Gruß Marion
 
Hallo,

Ich kenne Darius nicht, und hab ihn auch nie gesehen, das war nur damals die Information, die ich von BTV bekam ;-)

Alles Liebe :)
Ig
giftzwerg
 
Werbung:
Hallo giftzwerg,

da hast du von dem Sender leider eine falsche Info bekommen, ich weiß nicht von wem und warum du diese info hast aber glaub mir daß ich bei BTV keine Sendungen mehr machen konnte hatte ganz andere (private) Gründe. Es gab keinerlei Probleme zwischen BTV und mir bzw. meinem Stil

Gruß
Darius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben