wer kennt das??

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
mir ist gestern etwas wundervolles passiert als ich schlafen ging..
ich weiß nicht was es war, aber es fühlte sich sooo schön an, so warm und liebevoll, als ob mich jemand umarmen würde, ich spürte diese energie auf meinem körper und für mich war dieses gefühl besser als sex^^
aber keine ahnung was das war, war das irgendein wesen?? oder einfach eine energie?
das kam so plötzlich vom nichts, ich konnte nichts sehen, nur fühlen, vor allem im herzen, das war so eine art liebevolle massage im herzen
irgendwie ist es ziemlich schwer so etwas zu beschreiben
und jetzt während ich diese zeilen schreibe spüre ich es schonwieder!!
aber warum passiert das?? warum ausgerechnet jetzt (oder gestern vorm schlafengehen), hat das was zu bedeuten?
kennt sich da jemand aus? :)

lg
 
Werbung:
Liebe linse,
eigentlich ist alles "einfach" nur Energie ;)
Du hast die wahre, freie, bedingnungslose Liebe gespürt.
Du "weisst" nun wo es hingehen soll.:) Dieses "Herzensgefühl" kannst du wieder erreichen, es ist ein Weckruf, ein Wegweiser/Kompass, ein Vergleich für Dich und deinen Weg.

Lebe nach deinem Herzen, es ist offen (Freiheit/Liebe/Ekstase) und zeigt dir was du brauchst und auch wenn dir etwas nicht gut tut (dann verschließt es sich / verkrampft).

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfüllung bei der Entdeckung und Entfaltung deines wahren Selbst. :)

liebe Grüße
Alesius
 
oh, vielen dank für deine wundervollen zeilen :danke:

mein gefühl sagt mir, dass da irgendjemand aus der geistigen welt bei mir war, der mir sehr nahe ist...schade dass es nicht mehr da ist
 
Werbung:
oh, vielen dank für deine wundervollen zeilen :danke:

mein gefühl sagt mir, dass da irgendjemand aus der geistigen welt bei mir war, der mir sehr nahe ist...schade dass es nicht mehr da ist

oh sie sind bei dir, halten sich nur im Hintergrund. Es ist dein Leben und du sollst die Chance haben, dass was du dir vorgenommen hast auch zu erleben :)

Vertraue auf Deinem Gefühl und folge deiner Intuition und du wirst dein "Glück" finden. ;)

liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben