wer kennt bruno gröning +1959

Da du seinen Link bereits gepostet hast, habe ich etwas hinzugefügt, was ich sonst noch gefunden habe... Nicht mehr und nicht weniger... Ich habe auch nichts dagegen, dass sein Heilkreis weiter wächst.... Juckt mich nicht :weihna1 Suchst du potentielle Mitglieder? :clown:

 
Werbung:
zu diesem herren gibts eine doku für alle die sich informieren wollen alle 6 wochen einmal in den meistens kinos, graz im rechbauer. ich möchte mir seit langem schon den film anschauen.

finde es ist eine sehr einfache und wirkungsvolle möglichkeit ohne viel esoterik zu heilung zu gelangen.

habe von einigen seiten gehört sein foto löst u.a. auch kalk im glas auf in heilt ebenso - bin kein experte wg bruno.

zu seinem freundeskreis - den trifft man meistens bei den dokus ;) werde mich mal anschließen um diese sehr netten leute kennenzulernen.

gibt wöchentliche treffen in graz, hab da schon mal angerufen.

LG
 
Kann ich dir leider nicht genau sagen, denn ich weiss das auch nur daher, dass meine Mutter mal so einen Splien hatte. Das wirkte sich so aus, dass sie mehrere Passfotos von diesem Mann hatte, u.a. im Geldbeutel... :weihna1 :clown:

Da wüsste ich aber andere Männer von denen ich eher ein Bild mit mir rumtragen würde... ;)

Wie soll das bitte funktionieren, dass ein Bild von dem heilt?
 
Ein Freund von mir schwört auf diesen Typen.

Er trägt ihn immer mit sich rum, legt ihn unter den kopfpolster, trifft sich mit anderen in diversen Kinos und Sitzungen.

Er "verdankt" ihm seine Sehkraft, wie er sagt.

Für mich persönlich ist das geldmacherei, klingt nach sekte, da kann ich mir ein bild von Brad pitt einstecken und mir gehts genauso gut.
 
jjAB87es.JPG

ich kenne ihn, hab seinen 5 stunden film usw. gesehn.


bei uns in der nähe gibt es regelmäßig diese freundeskreis treffen alle zwei wochen glaub ich.
 
..ich hab das foto von ihm das erste mal 1995 bei einer bakannten gesehen, und ich bekam eine gänsehaut...finde ihn erschreckend..
eine freundin von mir war jahrelang mitglied in so eionem freundeskreis, wollte mich immer überzeugen, das er ein großer heiler war und noch (angeblich) ist...sie selbst leidet an MS und wurde bislang nicht geheilt??...
mein fall ist der nicht, für mich ist das ne sekte..hab einiges darüber gehört und gelesen...ich bleibe bei Jesus...da brauch ich keinen Freundeskreis für und auch keine Kirche..:liebe1:
 
Da wüsste ich aber andere Männer von denen ich eher ein Bild mit mir rumtragen würde... ;)

Wie soll das bitte funktionieren, dass ein Bild von dem heilt?

Ja, stimme dir zu :weihna1 Ich wollte den auch nicht in der Gegend rumschleppen...

Letzteres kann ich dir leider nicht erklären; vielleicht findest du hier ein paar Fürsprecher, die dir die Frage beantworten können...

Glaube meine Mutter meinte damals, dass irgendeine Energie von dem Bild ausginge :confused:
 
hi,

möchte wirklich wissen, was er wen angetan haben soll?
war auch schon des öfteren bei solchen freundeskreistreffen,
ich kann nur positives sagen

der DGH hat in wegen der sektiererei rausgestrichen,

na ja: bild kerze blumen, könnten für eine sekte sprechen, aber ich hab mich nicht bedrängt gefühlt

na ja, er hat einige austherapierte krebspatienten behandelt, die dann gestorben sind, naja da sagt halt die schulmedizin, sie seien wegen bruno gröning gestorben.....dieses spiel kennen wir eh schon....


lg
 
Werbung:
ich kenn nur die bischofsmütze (berg in salzburg), wo sie immer rund herum spazieren, vom freundeskreis aus.
das foto find ich irgendwie unheimlich.
 
Zurück
Oben