wer kennt angaangaq?

Ich beobachte das bei Klienten sehr oft. Solange ich ihnen den Arsch hinterhertrage und die Ergebnisse aufm Silbertablett präsentiere, ist alles gut. Fordere ich aber ein, daß die Leute Eigenverantwortung übernehmen und z.B. selber reisen lernen, dann paßts auf einmal gar ned. Aber eine schamanische Ausbildung mitnehmen wollen. Ich bin begeistert. Schnelle Heilung, sofortige sichtbare Ergebnisse - ja. Aber Arbeit - nein. Ist so eine der Krankheiten des Esomarktes (und der Menschen).


Hallo Terrorelf,

Paradigmenwechsel brauchen einfach ihre Zeit. Wir dürfen nicht vergessen, dass solche tiefgreifenden Umlernprozesse für einige schneller zu bewältigen sind, aber die haben dann meist schon eine andere Vorgeschichte (über Inkarnationen). Für andere dauert es länger, da sie, wenn es um Eigenverantwortung geht, erst am Anfang stehen.

Wie weit sind wir in einem parallel laufenden Lernprozess - dem der Geduld für solche Prozesse?
Also, ich persönlich steck da mittendrin. *zugeb*

Du darfst nicht vergessen, diejenigen, die schon gut vorangeschritten sind auf dem Weg zur Eigenverantwortung, die haben sich das erarbeitet. Und oft ohne entsprechende Vorbilder, da ihr Umfeld in der Regel noch ganz anders drauf ist.
Diejenigen, die noch weit davon entfernt sind, die brauchen unsere Unterstützung besonders, aber vielmehr brauchen sie unsere Geduld in Bezug auf diese Prozesse.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
Hi Tatzelwurm!

Sorry, so weit denke ich eigentlich gar nicht, daß es mit Inkarnationen zu tun haben könnte. Allerdings ist das Beispiel mit den Reisen o.ä. nicht so klug von mir gewählt. Was ich aber damit meinte: sehr oft werden während einer Sitzung durchaus auch Ansagen von den Geistern an den Klienten gemacht, wie z.B. "mach ein bestimmtes Ritual" oder "opfere a Flascherl Schnaps" oder ähnliches. Undsoweiter. Es wird einfach auch mal gerne Eigenintitiative gefordert, und das mögen einige nicht, die hätten gerne sofort und schnell eine Lösung.
Ich mag aber nicht meckern - es gibt auch Leute, die arbeiten klasse mit, und bei denen tut sich dann auch was.

Grüßle,
Terrorelf
 
Zurück
Oben