Wer kennt Akkinea?

Mini1

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2013
Beiträge
1
Hallo,

ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Seit ca. 1 Jahr hab ich eine starke unbegründete Eifersucht und Verlustangst.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen panischen Anfall und kann mich daran auch nicht mehr erinnern.

Vor 2 Tagen war ich beim Arzt und der sagt, ich brauche Hilfe, um dieses Problem zu lösen.
Da man manchmal lange auf einen Platz bei einem Therapeuten warten kann/muss, hat er mir von der Behandlungsmethode "AKKINEA" erzählt.
AKKINEA setzt sich zusammen aus:
• Akupunktur
• Akupressur
• Kinesiologie
• Homöopathie

Ich möchte gerne was tun, um mir und meiner Beziehung zu helfen.
Aber bevor ich 60€ für diese Behandlung ausgebe, möchte ich gerne wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?

(Diese Behandlung ist einmalig und dauert zwischen 15-30 Minuten)

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben