wer kenn sich aus mit "ein kurs in wundern"

prego

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
16
hallo leute,
könnt ihr mir eine einschätzung, bzw. eure persöhnlichen erfahrungen, mit ein kurs in wundern mitteilen?
interesiere mich dafür, möchte aber nich so einfach 60€ ausgeben. am ende verstehe ich das buch nicht, und dann wäre das für mich ne menge geld.
das buch soll ja einerseits unheimlich gut sein, aber eben nicht gerade einfach zu verstehen....

voab vielen,lieben dank.......und eine schöne weihnachtszeit wünscht euch petra
 
Werbung:
ich mag ihn nicht, auch wenn er für so viele spirituelle autoren eine basis war (e. tolle, p. ferrini u.a.)

er ist sehr kompliziert geschrieben, futter für den mind, also das soll die leser an den kurs fesseln, so dass man über jede seite tagelang grübeln kann - und was ist der inhalt? ganz einfache und allseits bekannte aussage: alles ist liebe

lohnt sich nicht, da die zeit mit zu vertun, es gibt da wesentlich klarere bücher, z.b. von ekkehart tolle 'die kraft der gegenwart', wo man die essenz präsentiert bekommt und nicht ewig lange wege gehen muss

(aber: man lese bitte meine signatur!)
 
noch so eine kernaussage ist diese: 'vergebung ist die grösste heilung'

sowohl der ober erwähnte paul ferrini hat es in einem kleinen buch sehr schön beschrieben, 'die zwölf schritte der vergebung' (sehr zu empfehlen!) als auch gerald jampolsky ('verzeihen ist die grösste heilung' - weniger zu empfehlen, wenig inhalt fürs geld!)

BEIDE schreiben, dass der kurs sie beeinflusst hat auf ihrem spirituellem weg

aber m.e. kann sich echt die 60 euro sparen, und vor allem das eine jahr zeit, bis man das buch verstanden hat, lieber die von p. ferrini und e. tolle besorgen, die sind echt super!
 
Ultrakurz zusammengefasst steht im Buch, dass es keine Trennung zwischen Geist und Sein gibt, Krankheit, Leid usw. sind demnach nur eine Einbildung bzw.Illusion, (ob`s stimmt oder nicht sei dahingestellt), wir müssten einfach nicht daran glauben getrennt zu sein,aber ob diese Erkenntnis jemanden konstruktiv weiterhilft sei ebenso dahingestellt, ich habe ausnahmslos nur Leute kennengelernt, die durch diese Lektüre ziemlich abgedriftet sind und spirituelle Arroganz an den Tag legten, im Gegensatz zur kath. Kirche wird das Materielle nicht verteufelt, sondern einfach negiert, es gibt`s dann halt nicht ;-)
 
hallo leute,
könnt ihr mir eine einschätzung, bzw. eure persöhnlichen erfahrungen, mit ein kurs in wundern mitteilen?
interesiere mich dafür, möchte aber nich so einfach 60€ ausgeben. am ende verstehe ich das buch nicht, und dann wäre das für mich ne menge geld.
das buch soll ja einerseits unheimlich gut sein, aber eben nicht gerade einfach zu verstehen....


........gelöscht..........
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
könnt ihr mir eine einschätzung, bzw. eure persöhnlichen erfahrungen, mit ein kurs in wundern mitteilen?
interesiere mich dafür, möchte aber nich so einfach 60€ ausgeben. am ende verstehe ich das buch nicht, und dann wäre das für mich ne menge geld.
das buch soll ja einerseits unheimlich gut sein, aber eben nicht gerade einfach zu verstehen....


Der Kurs ist verständlich geschrieben, aber um das zu erkennen, muss man Einiges investieren. Die 60,00 Euro am Anfang für die Anschaffung ist wenig.
Ich meine nicht Geld.
 
hallo leute,
könnt ihr mir eine einschätzung, bzw. eure persöhnlichen erfahrungen, mit ein kurs in wundern mitteilen?
interesiere mich dafür, möchte aber nich so einfach 60€ ausgeben. am ende verstehe ich das buch nicht, und dann wäre das für mich ne menge geld.
das buch soll ja einerseits unheimlich gut sein, aber eben nicht gerade einfach zu verstehen....

voab vielen,lieben dank.......und eine schöne weihnachtszeit wünscht euch petra

es ist Geld und Zeitverschwendung.
 
+1 Geldverschwendung
+1 Zeitverschwendung
Beides 100% bestätigt.

Scharlatanerie mit Leichtgläubigen zum millionsten Mal halt..... !! (siehe auch Andreas Moritz, wundersame Gallen und Leberreinigung, genau so ein Schwachsinn!)
 
Werbung:
Zurück
Oben