Wer kann zu KK helfen?

ja :tomate: mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Karten haben nichts zu bedeuten, aber irgendwie musste ich ja üben.:banane:
dann zurück zum Korrespondieren. Hast du den Beitrag von Jessey gelesen?
Beispiel:



Hier korrespondieren die Karten:
12 mit 16; 28 mit 24; 15 mit 20; 13 mit19:

Bei einer Legung mit 4 Reihen Korrespondieren entsprechend die 1. und 4. Reihe und die 2. und 3. Reihe.
:D
 
Werbung:
ansonsten stell doch einfach ein großes Blatt rein, oder wenn du nicht magst, stell ich eis rein, dann können wir üben
 
Hallo,
tut mir leid, wenn ich hier an der Stelle eine Frage stelle, die nicht reingehört, aber ich glaube ein extra Thema zu eröffnen wär Quatsch und ihr könnt es mir sicher beantworten.
Wie deute ich Tageskarten? Geht man da auch in die Tiefe mit Häusern und versteckten Karten oder mach man das da nicht? Ich hab bisher hier nichts drüber gelesen....
:danke: schon mal im voraus

es gibt ein threed mit tageskarten, da sind ganz viele deutungen und auch erklärungen bei
https://www.esoterikforum.at/threads/63060&page=441

lg jessey
 
ansonsten stell doch einfach ein großes Blatt rein, oder wenn du nicht magst, stell ich eis rein, dann können wir üben

Also ich halte mich da raus....bin nur Zuschauer und versuche überhaupt was zu kapieren. Ich check ja noch nicht mal wirklich die Zusammenhänge...klicke ständig zwischen den Erklärungen hin und her :tomate: ...aber irgendwo fängt man wohl an. Deswegen meine Frage nach den Tageskarten.
 
Werbung:
ein fröhliches hallo euch allen
auch ich hab Schwierigkeiten mit der KK Deutung
Jessy ich hätte da noch ein paar fragen dazu:
ich persönlich hab die besten erfahrungen gemacht mit
PK blickrichtung ist zukunft
senkrechte die gegenwart
rücken vergangenheit

themenkarten
links vergangenheit
senkrechte gegenwart
rechts zukunft
soweit hab ich es verstanden

zu den diagonalen hätt ich ein paar fragen
die diagonalen sehe ich als einflusskarten, das heißt welche situationen beeinflußten die vergangenheit und welche beeinflussen die zukunft
meinst du damit z.B. das was bei einer themkarte oder einem thema dazu gerführt hat damit es jetzt so ist wie es ist
die andere diagonale ist das was dazu führt wie in kk (Zukunft) liegt??? Brett vorm Kopf

frage
01 02 03
04 05 06
07 08 09
die themenkarte ist ja die mittlere, meinst du dann mit diagonalen der vergangenheit 01 und 07 und mit diagonalen der zukunft 03 und 09
frage: wenn eine themenkarte z.b. auf dem haus der dame liegt gehst du dann aus dem 9er feld raus und nimmst du dann die gasamte diagonale nach links und rechts ganz oben???


von der kk gehe ich weiter rechts zukunft frage: das betreffende thema liegt also nun auf der diagonalen, da habe ich dann ja auch wieder mein themenfeld (die Karten aussen rum) was bedeuten aber dann die karten links, darunter und rechts oder lasse ich das hier ausser acht und deute nur die waagrechte nach rechts

frage: nun fragt eine dame wie es mit ihr und ihrem partner weitergeht, gut nun kann ich auf den ring oder das herz schauen, aber ... kann man auch die die personenkarten nehmen und auf kk deuten, muss man dann beide auf kk legen oder nur die fragende person, oder ist es einfach nur so dass die themen die um die dame rum liegen die themen sind mit denen sie sich z.zeit od. demnächst beschäftig, und die kk wären dann das womit sie sich nach dieser zeit beschäftigt (mir ist das nun schon ein paar mal passiert dass ich unbewusst statt den ring oder das herz in kk zu legen die dame und herren umgelegt hab, deshalb meine frage


d.h. wie oben z.b.
wo kommt positives?
kk ist der anker
rechts vom anker sehe ich ja dann in wie weit sich was pos. entwickelt
liegen da z.b. dann neben anker fische brief klee...dann hat das was mit pos. nachrichten in bezug auf finanzen zu tun...bissi weihnachtsgeld, urlaubsgeld ect...also ne kleine zusatzzahlung (verstehe ich so als wie wenn du dies dann ohne Kartenumfeld (8 karten aussen rum) deutest, du nur die waagrechte nach rechts nimmst, oder??

wichtig ist nur das für dich ne deutungstechnik stimmig ist, aber letztendlich egal wie man deutet ergeben sich eh gleichen aussagen. es kommt nur jeder auf ne andere art dort hin. ist meine erfahrung dazu. du mußt dich mit dem "wie" wohlfühlen, die karten passen sich DIR an

lg jessey

liebe Jessy, ich würd mich sehr über deine antwort freuen
 
Zurück
Oben