Wer kann zu KK helfen?

Werbung:
Klappts mit den Platzhaltern?....ich musste auch fragen.
Du machst an der Stelle, die frei bleiben soll, anstelle der Kartennummer eine Doppelnull zwischen die Klammern
 
:D so, dann darfst Du`s anhand Deiner Bildchen auch gleich mal erklären...ich habs nämlich immer noch nicht kapiert wie es funktioniert. Es stand mal bei dem Hilfethread und wenn ichs richtig verstanden hab, geht man in der diagonalen runter, aber bei dem Beispiel, dass da angegeben war, kam ich auf ne andere Nummer, als die, die dort stand. I`m a little bit confused..:tomate:
 
also Karten einstellen:
Du gehst bei Antwort auf "erweitert". In erweitert hast du in der obereb Leiste ein "L", das klickst du an, und gibst die Kartennummer ein. Bei Platzhalter, wie du mir schon sagtest, gibst du 00 ein.
Wars das oder reden wir aneinander vorbei?
:rolleyes:
 
....schätze dann hab ich Dich wohl falsch verstanden ;)
Ich dachte, Du wolltest Karten hier in den thread stellen, also so wie auf Seite 1, als Du noch mit den Platzhaltern geübt hast :D, um an den Karten zu erklären wie es mit den KK "funktioniert". Es wurde, wie gesagt, schon mal an anderer Stelle erklärt, aber ich habs nicht kapiert :schmoll:
 
Werbung:
also Karten einstellen:
Du gehst bei Antwort auf "erweitert". In erweitert hast du in der obereb Leiste ein "L", das klickst du an, und gibst die Kartennummer ein. Bei Platzhalter, wie du mir schon sagtest, gibst du 00 ein.
Wars das oder reden wir aneinander vorbei?
:rolleyes:

:lachen: ja, machen wir grad :lachen: ....siehe grad meine Antwort an Dich
 
Zurück
Oben