Wer kann zu KK helfen?

sonne6

Mitglied
Registriert
11. April 2009
Beiträge
133
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch am Üben und hatte die Sammelthreads gelesen. Die Zukinftsdeutung wird hir so beschrieben, dass die KK nach rechts unten Auskunft zur Zukunft gibt.
Meine Frage: Wie verhält es sich, wenn die Themenkarte rechts im Bild liegt, dann kann ich doch nur nach links korrespondieren, oder verstehe ich das falsch?

Danke für Eure Hilfe :)
 
Werbung:
ich denke das das nicht groß was ausmacht weil, angenommen unten rechts liegt der anker und die kk ist oben links die blumen. dann könnte man ja auch fragen, bei was habe ich besonders freude, glück ect...die kk wäre dann anker. also wie du siehst würde das bedeutet, etwas positives entwickelt sich...wo? kk anker, also beruflich
lg jessey
 
danke, dass ist schon mal sehr hilfreich. Ich scheiter ständig am Deuten der Zukunft. Habe gelesen, dass von der KK aus die Zukunft gedeutet wird, dann dass alles was rechts im Bild liegt noch kommt. Das klappt bei mir nicht, denn wenn die PK rechts im Blatt leigt, dann ist das doch die Gegenwart oder? - und die Blickrichtung ist die Zukunft.
Liegt die PK links im Blatt, dann würd ich mit korespondieren nach rechts die Zukunft deuten.
Irgendwie fehlt mir hier der Faden.
Kannst du mir einen Tip geben, oder könnt ihr mir einen Tip geben?
Danke alles Liebe
 
ich persönlich hab die besten erfahrungen gemacht mit
PK blickrichtung ist zukunft
senkrechte die gegenwart
rücken vergangenheit

themenkarten
links vergangenheit
senkrechte gegenwart
rechts zukunft

die diagonalen sehe ich als einflusskarten, das heißt welche situationen beeinflußten die vergangenheit und welche beeinflussen die zukunft

von der kk gehe ich weiter rechts zukunft
d.h. wie oben z.b.
wo kommt positives?
kk ist der anker
rechts vom anker sehe ich ja dann in wie weit sich was pos. entwickelt
liegen da z.b. dann neben anker fische brief klee...dann hat das was mit pos. nachrichten in bezug auf finanzen zu tun...bissi weihnachtsgeld, urlaubsgeld ect...also ne kleine zusatzzahlung

wichtig ist nur das für dich ne deutungstechnik stimmig ist, aber letztendlich egal wie man deutet ergeben sich eh gleichen aussagen. es kommt nur jeder auf ne andere art dort hin. ist meine erfahrung dazu. du mußt dich mit dem "wie" wohlfühlen, die karten passen sich DIR an

lg jessey
 
Liebe Jessey,
vielen Dank, das lichtet den Dschungel meiner Unklarheiten. Hast mir sehr geholfen, denn es kling für mich schlüssig.:umarmen:
Vielen herzlichen Dank
sonne6 :danke:
 
Hallo,
tut mir leid, wenn ich hier an der Stelle eine Frage stelle, die nicht reingehört, aber ich glaube ein extra Thema zu eröffnen wär Quatsch und ihr könnt es mir sicher beantworten.
Wie deute ich Tageskarten? Geht man da auch in die Tiefe mit Häusern und versteckten Karten oder mach man das da nicht? Ich hab bisher hier nichts drüber gelesen....
:danke: schon mal im voraus
 
mit Tageskarten habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt. So weit ich weiß, zieht man eine Karte und deutet diese. Es gibt allerdings auch die erweiterte Tageskartenlegung. Im Internet unter "wahrsagekarten (de) (ich darf noch keine Links einstellen, ich hoffe es ist trotzdem verständlich)findest du eine schöne Auswahl an Legungen für verschiedene Lebensbereiche mit Erläuterung, wie diese gedeutet werden. Dort kannst du auch eine Zufallstageskarte mit Deutung ziehen.
Solltest du hier unter diesem Thema nicht ausreichende Antworten erhalten, dann wäre es vielleicht doch sinnvoll ein extra Thema zu öffnen.
viel Glück
 
Werbung:
Zurück
Oben