Wer kann wirklich in die zukunft schauen?

Nelle

Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
70
Ort
St.Pölten nähe
Hallo!

Ich suche nach jemanden der wirklich in die zukunft schauen kann der konkrete antworten geben kann ...
Es gab in wien einmal eine frau seleny .. die hat meiner besten freundin 55 jahre das ganze leben bis jetzt zu 99% richtig beantwortet!
Leider ist diese frau schon lange gestorben !
Vl kann mir wer weiter helfen !
Lg nelle
 
Werbung:
hmm wie als ob das eigendlich was bringen würde wenn du alles weisst ist nr.1 saulang weilich nr.2 die zukunft kann sich drehen es gibt deswegen immer 2 visionen bzw sind verschieden naja klar ein wahrer hellseher würde es sehen aber in dem es viel schalatane gibt meines wissen 80% der leute die sich mit esoterik ausgeben cirka naja was soll sie glauben halt das dass die beste abzockmasche ist
 
Ja aber mich beschäftigt doch immer wieder die frage gibt es tatsächlich so genannte medien ??
So wie Nostradamus z. B ??
Ich will ja gar nicht alles haargenau wissen aber dennoch hab ich fragen ;)
 
der mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will.
wenn ich in die zukunft schaue, dann durch meine wünsche und träume. ja im grunde durch die bedürfnisse und die damit verbundenen ereignisse.
es gibt nicht "die" eine zukunft. oder anders, einen genauen punkt, in der räumlischen zeit zu beobachten, erfordert wiederum ein wechselspiel mit einer referenz und dem beobachtungspunkt, um die veränderung zu erkennen. also beobachtet man die veränderung, durch einen vergleich.
das wahre in die zukunft schauen, wie durch ein fernrohr die sterne beobachten und deren bahnen dann durch einen vergleich voraussagen zu können, ist für eine bewegung eines objekts recht einfach, jedoch können auch hier wechselwirkungen eintreten, die unvorhersehbar sind, denn der zeitliche abstand von den ereignissen kann die chance einer genauen vorraussage beeinflussen.
zumal zukunft sich selbst (teilweise) gestaltet und zwar in der eigenen wahrnehmung, was wiederum einfluss nimmt auf den verlauf der dinge.
manipulationen gibt es natürlich auch, welche wiederum den verlauf der dinge beeinflusst(en möchte), meist zum schaden anderer.


( ist mir gerade so eingefallen, vielleicht ist ja was dran, ich denke schon )
 
Chojana , ich tippe auf 90%

Habe auch schon des ofteren in die zukunft schauen durfen , es verblufft mich noch immer wen es passiert.

Aber was ich jeden tag von meiner clienteel fur geschichten hore was ihnen erzahlt wurde von kommerziellen ""sehern"" sackt mir die Hollandische hose runter.
Das kann jedes kind.
90% auswendig gelernte standart marchen, die naturlich immer stimmen.



Gruss
Petrov
 
Hallo!

Ich suche nach jemanden der wirklich in die zukunft schauen kann der konkrete antworten geben kann ...
Es gab in wien einmal eine frau seleny .. die hat meiner besten freundin 55 jahre das ganze leben bis jetzt zu 99% richtig beantwortet!
Leider ist diese frau schon lange gestorben !
Vl kann mir wer weiter helfen !
Lg nelle


also ich kann hellsehen, ich biete es hier kostenlos an. Eines muss ich sagen, es ist sehr SELTEN dass man zu 100 % richtig liegt. Da spielen viele Faktoren mit.

1. Verbindung zwischen den Personen (geistige nicht km)
2. Guter oder schlechter Tag ^^

3. Rest

Wenn du willst, kann ich es probieren, schreib mir eventuell an. Aber bitte sei dir bewusst, dass hier zwar gerne geholfen wird, aber dass ich z.B kein Vollprofi bin sondern das einfach gerne (und ja meistens richtig) mache. Daher wenn es nicht klappt tut es mir zwar Leid aber dann ist halt nicht gegangen ;)

lg
 
Wenn ich Dich bitte in die Zukunft zu sehen, kannst Du mir dann vorher sagen ob Du recht haben wirst?
 
Wenn ich Dich bitte in die Zukunft zu sehen, kannst Du mir dann vorher sagen ob Du recht haben wirst?

ich? :) nein denke nicht. erstens sind immer mehrere Wege die ein Mensch beschreiten kann, meistens jedenfalls, außer wenn es ein einschneidendes Erlebnis sein soll und dann hab ich sowas auch nie probiert. LG
 
Werbung:
Gilt das Angebot noch? Bei mir rührt das Universum grad massiv um und ich finde keinen Halt mehr. Danke im voraus
 
Zurück
Oben