Wer kann wahrsagen.......

Genauso sehe ich das auch! Ich habe die Erfahrung häufiger gemacht, wenn ich Menschen die Karten gelegt habe. Ich zeigte Wege auf, wie sie etwas verändern könnten, u. was geschieht, wenn sie weiter in iohrem Verhalten bleiben. Wenn sie dann nichts annehmen u. stereotyp bleiben, tritt natürlich das Andere nicht in Erscheinung. So viel zum Thema: Es trifft nicht zu, was ich gedeutet habe... Kann es dann ja nicht...

Was genau möchtets du denn eigentlich wissen?
Was du hier sagst, klinkt sehr verallgemeinert.
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
was fällt Dir zu mir, 5 und rot ein??? Mir ist das spontan eingefallen, als ich Scrabbels 0, schwarz gelesen habe! :zauberer1
@Scrabbel: Zum Wahrsagen - alles, was Dir gesagt wird, gilt für den Augenblick. Wenn Du Dir 5 Minuten später wahrsagen läßt, schaut alles schon wieder anders aus. *Das ist deshalb, weil die Zukunft noch offen ist und weil es viele, viele Wege gibt, die wir beschreiten können. Außerdem ist es meiner Meinung nach gefährlich, das Wahrsagen. Denn selbst, wenn Du glaubst, Du vergißt die Prophezeiungen, sind diese in Deinem Unterbewußtsein und Du entscheidest Dich dann unbewußt für etwas, was Du Dir vielleicht gar nicht für dieses Leben vorgenommen hast.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

*Gefällt mir deine Meinung, sehe ich ebensoo.

Was fällt mir zu Dir und rot und 5 ein??

Mir fällt dazu ein: - ein Versuch in einer Beziehung die Befriedigung der eigenen Wünsche zu erreichen, löst bei(m) anderen Widerstand aus, wer einen Machtkampf in einer Beziehung gewinnt und einen Anderen dadurch "benutzen" kann wird erleben, dass der Andere die Kontrolle zurückgewinnen will und dadurch spürt er, dass er sich selbst verloren hat. Aber auch das wird wieder vergehen, denn das Leben ist wie ein Rad, es dreht sich ständig weiter.
Auf Leben folgt Tod, auf Tod folgt Leben, auf Liebe folgt Hass, auf Hass folgt Liebe, auf Gleichgültigkeit folgt Engagement, auf Engagement folgt Gleichgültigkeit.
Sieh dem Ganzen einfach ohne Bewertung zu.
Wenn du es beobachtest wird dir das Muster auffallen und du kannst ihm entgehen.
Einfach nur durch die Beobachtung.

Sorry, das ist mir dazu eingefallen.

LG Donnerdrachen:)
 
:engel: - vor meiner Frage (ich); :cry2: - nach meiner Frage (ich). Ausgerechnet, jetzt, wo ich mich mit dem Kapitel "bedingungslose Liebe" beschäftige, sagst Du mir soetwas. Ich hab`mich bei der Zahl und der Farbe vertan - meinte 7 und grün :weihna1 :weihna1 :weihna1 Da ist schon was Wahres dran, das Thema "Kontrolle" ist auch noch da. Sehr interessant, was Du aus zwei Begriffen herausdeuten kannst. Danke schön.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
lieber donnerdrachen,

machst du die zahl/farben-kombination intuitiv oder gibt es speziell dazu bücher?

was meinst du zu 8 und pink?

lg
MK
 
Mondkriegerin schrieb:
lieber donnerdrachen,

machst du die zahl/farben-kombination intuitiv oder gibt es speziell dazu bücher?

was meinst du zu 8 und pink?
lg
MK

Ich interpretiere es intuitiv.

Zu dir und 8 und pink fällt mir folgendes ein:

Es gibt eine Tendenz in Beziehungen auf den eigenen Weg und die eigene Meinung zu "vergessen".
Innerlich übernimmt ein Teil die Kontrolle der wie eine Marionette versucht sich in "ein Bild" zu verwandeln.
Das eigene Un-bewußte möchte dich dazu verführen, dass du das vorgegaukelte "Bild" nicht mehr von der "natürlichen Form" unterscheiden kannst.
Es ist wie ein Virus, der dich "besetzt" hat und der eine so lange Vorlaufzeit hat, dass du dich nicht mehr er-innern kannst, wo und bei /durch wem(n) du dich (-mit fremden Bildern) "angesteckt" hast.

Möglicherweise hast du Angst davor innerhalb von Beziehungen für deine Rechte "zu streiten" , weil du Streit und Disharmonie hasst.
Ent-scheide dich in solchen Momenten für dich selbst indem du dich vom jeweiligen "Aussen" löst und in Kontemplation zu deinem Inneren gehst.
Die in solchen Situationen auftretenden "Probleme" haben keinen Bezug zur äußeren materiellen Welt, sondern die Lösung kommt aus deinem Innersten.
Solange du hierbei im Aussen suchst, suchst du vergeblich.



Das ist meine Interpretation zu dir und 8 und pink.

Aber nimm nicht zu ernst:clown: was mir eingefallen ist.:)

Letztendlich weiß nur jeder für sich selbst, worum es bei ihm geht.
So ist das auch hier so.

LG Donnerdrachen:weihna1
 
Nachtjuwel schrieb:
das ist nun mal wirklich interessant!
bei dem thema fiel mir gelb und 7 ein.

machste weiter donnerdrachen:angel2:
lg
nachtjuwel

Hallo Nachtjuwel,
mal sehen, was fällt mir zu Dir und gelb und 7 ein:confused: :weihna1

Wenn ich mich in die Zahl 7 und Gelb und in deine Energie hineinspüre, dann nehme ich einen Punkt des Lebens wahr an dem du jetzt angelangt bist und zurückschaust, so etwas wie eine Bestandsaufnahme im gefühlsmäßigen Bereich.
Ich sehe eine traurige Frau in den Bergen, ihre Tränen sind schon zu Eis erstarrt, sie reagiert auf Gefühle von "außen" mit Kälte und Unnahbarkeit.
Du bist an einem Punkt angekommen wo du spüren solltest, dass nicht die Welt für deine Härte verantwortlich ist, sondern ein Teil in dir selbst.

Es kann sein, dass du denkst dich von Der Welt zurückziehen zu müssen um in der "Einsamkeit" die Berührung des Himmels zu spüren.

Aber vielleicht geht es darum eine Form von Trauer und Vereinsamung in dir zu erkennen, die dich daran hindert die Vergangenheit völlig loszulassen.
Und unter völlig denke ich an den Phönix der seinen Schmerz verbrennt um aus der Asche der Vergangenheit zu steigen.
Rückzug mag manchesmal das richtige Mittel sein, aber in deinem jetzigen Fall ist das wahrscheinlich nicht so.
Denn dann vergräbst du dich nur in deinen Kummer, -du selbst wirst wissen, was damit gemeint ist-, und denkst "die anderen" sind so hart zu dir.

Erkenne das Segen auf allen deinen Unternehmungen liegt und sie gelingen werden, in einer echten Gemeinschaft wirst du niemals einsam sein, denn du kannst dich geborgen, mutig und stark fühlen. Auch das "sich-wehren-können" ist in einer solidarischen Gemeinschaft stark. Es ist erforderlich, dass du in diesem Punkt für eine Art von Neubeginn offen bist.
Wenn du an den traurigen Gefühlen aus der Vergangenheit hängen bleibst, dreht sich ein verhängnisvoller Kreislauf, der nur durch dein Loslassen unterbrochen wird.

Primär geht es bei Dir um das Thema Veränderung im Gefühlsbereich, die Trauer der Vergangenheit sollte dem Optimismus der Gegenwart weichen.

Dafür wünsche ich Dir Glück und Segen.​

LG Donnerdrachen:liebe1:
 
Werbung:
DAS WAR´s JETZT mit "wahr"-Sagungen und Gegenwartsbeschreibungen, ich danke Euch für Anregungen zu Inspirationen ..........

und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2006


Donnerdrachen:banane:
:escape:
 
Zurück
Oben