wer kann unser haus von negativer energie befreien..

peter111

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
1
wir haben uns vor einem jahr ein haus nahe wien gekauft. in diesem jahr haben wir erfahren, dass der vorbesitzer mit seiner firma in konkurs geschlittert ist und große schwierigkeiten mitdem finanzamt hatte und flüchten musste.
Seine Frau und seine Tochter sind im Haus verblieben, welches bei der Versteigerung von einem Bekannten ersteigert wurde, und sind beide an krebs erkrankt und verstorben.

seit wir eingezugen sind läuft meine firma immer schlechter, das finanzamt macht mir echte probleme, nur krank sind wir (hoffentlich) noch nicht.

Jetzt habe ich von Freunden gehört man kann das Haus ausräuchern lassen, bzw von negativen (alten) Energien befreien lassen. Kann mir jemand BITTE eine(n) Spezialisten(in) nennen, an den ich mich wenden kann......?
 
Werbung:
Lieber peter111,

das kannst Du auch selbst machen. Dazu eignet sich gut Weihrauch oder Salbei. Damit gehst Du von Raum zu Raum. Gleichzeitig forderst Du diese Energien auf (geht auch gedanklich), dorthin zu gehen, wohin sie gehören und Dein Haus sofort zu verlassen.
Wenn Du dann vielleicht noch etwas visualisieren möchtest, z.B. einen goldenen Lichtkegel in jeden Raum etc., dann kannst Du das ebenfalls machen. Es muß nur für Dich stimmig sein.

Glaube mir, das funktioniert.:)

Ich wünsche Dir viel Erfolg!:umarmen:
 
wir haben uns vor einem jahr ein haus nahe wien gekauft. in diesem jahr haben wir erfahren, dass der vorbesitzer mit seiner firma in konkurs geschlittert ist und große schwierigkeiten mitdem finanzamt hatte und flüchten musste.
Seine Frau und seine Tochter sind im Haus verblieben, welches bei der Versteigerung von einem Bekannten ersteigert wurde, und sind beide an krebs erkrankt und verstorben.

seit wir eingezugen sind läuft meine firma immer schlechter, das finanzamt macht mir echte probleme, nur krank sind wir (hoffentlich) noch nicht.

Jetzt habe ich von Freunden gehört man kann das Haus ausräuchern lassen, bzw von negativen (alten) Energien befreien lassen. Kann mir jemand BITTE eine(n) Spezialisten(in) nennen, an den ich mich wenden kann......?

mít ausräuchern wirst du wenig erreichen.
Hier geht es um fundamentale probleme.
Eine familie hat hier grosses unglück erlebt.
Die geschichte, wieso der familienvater ohne seine seine frau und tochter geflüchtet ist, und warum er überhaupt flüchten musste, ist mir etwas suspekt.
Wenn frau und tochter wirklich in diesem haus so gelitten haben, dann kann man ihr leiden nicht mit einer räucherung übermalen.
Das wäre ja dasselbe, als wenn man jedes problem einfach ausräuchert.
Hier geht es um seelen, deren trauer und leid sich in den wänden eures hauses spiegeln.
Wie wäre es wenn man sich mit der familie der leidenden oder mit ihnen selbst im jenseits in kontakt setzt und etwas für sie tut?
Was ist mit dem mann im ausland?
Lebt der überhaupt noch?
Vielleicht wendest du dich mal an einen seriösen übermittler von jenseitigen botschaften oder spendest der familie der verstorbenen etwas geld, wenn sie sich in armut befinden sollte.
Damit kann man vorangegangenes leid wieder gut machen, sollte es daran liegen.
Lg
Andreas
 
Indem man genau weiß was Energie ist und ebenso weiß das es negative
Energie nicht geben kann und man unbeeinflußbar ist und einfach viel
viel viel mehr weiß als der Standardbürger..
 
wir haben uns vor einem jahr ein haus nahe wien gekauft. in diesem jahr haben wir erfahren, dass der vorbesitzer mit seiner firma in konkurs geschlittert ist und große schwierigkeiten mitdem finanzamt hatte und flüchten musste.
Seine Frau und seine Tochter sind im Haus verblieben, welches bei der Versteigerung von einem Bekannten ersteigert wurde, und sind beide an krebs erkrankt und verstorben.

seit wir eingezugen sind läuft meine firma immer schlechter, das finanzamt macht mir echte probleme, nur krank sind wir (hoffentlich) noch nicht.

Jetzt habe ich von Freunden gehört man kann das Haus ausräuchern lassen, bzw von negativen (alten) Energien befreien lassen. Kann mir jemand BITTE eine(n) Spezialisten(in) nennen, an den ich mich wenden kann......?

Hallo Peter,

was hast Du in der Zwischenzeit gemacht bzw. was ist in Eurem Haus gemacht worden? Geht es jetzt geschäftlich besser?

Liebe Grüße von der Lichtpraxis
 
Hallo Peter1111,

ich persönlich habe mit dem Ausräuchern sehr positive Erfahrungen gemacht! Ich hatte einen "Hausgeist", der uns ziemlich beunruhigt hat! Da ich mir erst nicht ganz sicher war: ob ich nicht vielleicht "spinne", habe ich mir auspendeln lassen, ob negative Energien da sind! Das wurde mir bestätigt! Daraufhin wurde mir eine sehr gute in esoterischen Dingen erfahrene Halbiranerin empfohlen, die dann mein Haus ausgeräuchert hat! Alle negativen Einflüsse, die vorher da waren sind weg! Wenn Du möchtest kann ich gern den Kontakt zu ihr vermitteln?

LG Caseiopaia
 
Werbung:
hallo peter 1111,

zwar ist dein posting schon etwas älter, und irgendwie habe ich das gefühl du schaust hier nicht mehr aktiv rein, aber ich möchte dir für den fall, dass du doch nochmal vorbeischaust, einen hinweis geben.

die probleme resultieren nicht aus dem gebäude an sich, sondern es hat mit dem boden auf dem das haus steht zu tun. räuchern oder besprechung zwecks energetischer reinigung werden nicht alleine helfen. der boden muss energetisch gereinigt und dann geweiht werden. die verunreinigung hat etwas mit blut zu tun.

dein vorgänger war ebenso opfer dieser belastung wie du auch.

lg

linda
 
Zurück
Oben